Tratsch: Die größten Deppen und Tischupfer die grundlos sperren und anschließend die Gästebücher vollschmieren

grubi_jun, 01. Juni 2014, um 17:59

kann sein.....aber ich erwähne es nochmal.....*grundlose*

und um sowas zu vermeiden kann man doch meiner Meinung nach so programmieren, wenn jemand einen sperrt automatisch die Beleidigenten Beiträge die derjenige geschrieben hat auch gelöscht werden.

Ich nenne sowas einen Verbesserungsvorschlag....und wenn nicht's geändert wird sollte man denjenigen auch anprangern können.

berny6969, 01. Juni 2014, um 18:20

naja..... ich fang mal an....

p.e.t.e. habe das mit dem auslassen der buchstaben ned so verstanden...

jozi, 01. Juni 2014, um 18:28

berny6969, 01. Juni 2014, um 18:33

neeeeein

grubhoerndl, 01. Juni 2014, um 18:51

Marco, deinen neuen Nick finde ich ... uncool.

grubi_jun, 01. Juni 2014, um 19:28

gruber_jun fand ich.... uncooler.

Dablecka, 01. Juni 2014, um 20:08

mar..co
der mohi...aner
grubi..jun

Dablecka, 01. Juni 2014, um 20:09

oder ums ein bisschen diskreter zu machen

.._..
.._..
.._..
.._..
.._..
.._..
.._..
.._..
.._..
.._..
.._..
.._..
.._..

Ex-Sauspieler #213041, 01. Juni 2014, um 20:35

Der Marco kann hier noch so viel vorschlagen was hier gemacht werden sollte- seine Vorschläge und er als Person intressieren einfach keinen Admin/Seitenbetreiber mehr.

Er hat seine Daseinberechtigung nur noch, weil es den Admins Spass macht ihn immer wieder zu löschen und sie über seine Forentipperei/Dummheiten lachen müssen, weil er sich meist über irgendwas aufregt, was er nicht ändern kann und dann ziemlich hilflos wirkt und das Rumbeleidigen anfängt.

Ex-Sauspieler #338273, 01. Juni 2014, um 20:40

Na, dann hast du und der Marco ja viele Gemeinsamkeiten, Muschi. Vllt gäbs ja Synergien, wenn ihr euch zusammenmacht.

Ex-Sauspieler #213041, 01. Juni 2014, um 20:54

Die Admins mögen aber die Matrixkatze.

Und wieso mögen sie die Matrixkatze:
Weil sie niedlich ist ^..^

Ex-Sauspieler #213041, 01. Juni 2014, um 21:26

Komisch-die Matrixkatze ist noch da und der Marco wurde weggemietz... hihi wie gemein die Katzen doch sind :D

spielfuehrer, 01. Juni 2014, um 21:59
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2014, um 21:59

na das ist ja ganz toll, du schwules kätzchen...was du da hier immer für erfolge feierst, is ja sagenhaft...

hahachaha haha...super! :))

Pete, 01. Juni 2014, um 22:04

Memo an mich selbst:

Erster Tagespunkt morgen früh "berny6969 sperren, vorher aber noch einen Gästebucheintrag verfassen, der sich gewaschen hat".

Scheinbar gibt's ja Leute, die dann schlaflose Nächte haben und grenzdebile Threads eröffnen. Mal schauen, ob "berny6969" auch so einer ist.

edmuina, 01. Juni 2014, um 22:09

Hey!!??
Wo is mei beitrag hingekommen?

spielfuehrer, 01. Juni 2014, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2014, um 22:18

@pete

henesiaßa tipp - wie immer halt, super. marco wird es dir danken.

aber sollte man bei 24/7 sauspiel.de nicht auch mal über sich selbst nachdenken?

...und hast du uns heute eigentlich schon unterschwellig zu verstehen gegeben, dass du einer der besten schafkopfer hier bist? nein? na dann wirds aber zeit!

:)

Pete, 02. Juni 2014, um 05:23

Wenn ich über mein Spielverhalten nachdenke, werde ich immer schwermütig - mache ich einfach nicht mehr.

Der einzige Trost war dann immer: Ich bin wenigstens der Beste hier!

Taken, 02. Juni 2014, um 13:19

Ich sehe gerade Dein Beitrag war ca. um 5.00 Uhr morgens...
kann das sein das Du in dieser Zeit gerade der einzige lang Karten Spieler im online Modus warst?
Das wäre nämlich die einzige Möglichkeit das ich Dein Zitat " Ich bin wenigstens der Beste hier!" voll unterstützen könnte...

berny6969, 02. Juni 2014, um 18:10

@taken..... klare 2-696969
@pete.... dein memo hazt versagt....

Pete, 02. Juni 2014, um 18:36

@Taken:
GRMBLZKK!

@berny6969:
GRMBLZKK!

joerg1810, 02. Juni 2014, um 18:37

ui, was neues!
;)

spielfuehrer, 02. Juni 2014, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2014, um 22:27

@pete

...aber diese gewissheit alleine langt dir ja nicht.

vielmehr ist dir daran gelegen, dass das auch ja alle wissen. und klar, so viel gespür hast auch du, dass du weißt, dass es einfach scheiße kommt, wenn ma sich hinstellt und seine ganze herrlichkeit unbemäntelt in die welt hinausschreit.

daher verfasst du mit stets perfekt aufgesetzter lockerheit so honigsüße beiträge wie diese:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

oha, denkt der durchschnittsspieler, ich kann mir ja für gewöhnlich ned mal alle trümpf merken und bei den augen verrechne ich mich auch meist...aber diesem pete da, ihm kommts auf siebener oder achter an.

burle, du bist a ganz a siaßa!

aber ich hab dich durchschaut, mich verarscht du nicht - ich bin profiler, mir erzählt hier keiner die story vom pferd...! :)

Pete, 03. Juni 2014, um 06:18

Verdammt, ich bin entlarvt. Alpenveilchen zu sein, reicht mir nicht. Vielmehr muss ich als prämierte Zuchtrosenart, die jeder kennt, in die Schafkopf-Geschichtsbücher eingehen.

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass mein perfider Plan von einem Kurz-Spieler aufgedeckt wird - und dann noch mittels einer Beweiskette, die sich auf Karten bezieht, die ihm gänzlich unbekannt sind. Respekt!

spielfuehrer, 03. Juni 2014, um 06:44

a geh...ned dei ernst: langkartenspieler vs. kurzkartenspieler, mehr fällt dir ned ein - wie enttäuschend blöd und billig ist das denn schon wieder?

aber kann es sein, dass dir in deinem beitrag da grad a bissl diese mir schier unerträgliche süße abhandengekommen ist?

das wär ja mal ein fortschritt.

Pete, 03. Juni 2014, um 06:55

Höh? Mach' Dir keine Hoffnungen, für Fortschritte bin ich zu alt. Ich werde für Dich immer "schier unerträglich" bleiben.

Aber es ging eigentlich nicht um "Langkartenspieler vs. Kurzkartenspieler". Nur: Diese Siebener-Achter-Geschichte ist halt eine der wenigen Elementarregeln, die so gar nicht auf den Kurzen übertragbar sind, weil's da keine "gleichwertigen" Karten der selben Farbe gibt.

Aber das ist kein Problem: Ich diene Dir gerne als Feindbild, obwohl ich mir sicher bin, dass es Dir daran nicht mangelt. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite