Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die größten Deppen und Tischupfer die grundlos sperren und anschließend die Gästebücher vollschmieren

hier ist mal eine Liste zu vorwarnung an neue Spieler wer hier die unbeliebtesten und unverschämtesten Spieler sind

sowas finde ich nicht richtig. Man sollte gegen solche Verleumdungen und Hasspriester vorgehen!

namen werdn von sauspiel wieder entfernt also kein stress ;)

denn sperren allein bringt nichts und unternommen wird ja auch nichts, darum finde ich es vollkommen ihn Ordnung, hier den Spieleraccount zu veröffentlichen.

da reichen nur einige Buchstaben.....
und das ist nicht verboten..
-p..go

-bigw...l

-k.m

-tr...y

-oh..i

-lolli..p50

-sp..dy...n

-mo..69

eigendlich sollte man gleich die ersten 10 egal welcher Titel der Rangliste der Punktespieler sperren...die ersten 10 sind vom meisten gewinn sind ehem. verschontgebliebene Punkteschieber und auf einen mehr oder weniger von den geduldeten Beleidigern kommt es auch nicht an...

aber da es ja noch sehr viel mehr gibt , kann man sie hier eintragen.

Fri.d...de

s.he

i..go1.59

Ha..i

D.F.B1

den uwe will ich gar nicht erwähnen

zw..g007

hop....n

ak.i

Ich hoffe, Dir ist schlicht langweilig. Ansonsten würde ich Dir -ohne Witz- ganz dringend professionelle Hilfe anraten.

da braucht es dir nicht langweilig sein.......auf diese Reihe von Tischhupfer und Gästebuchvollschmierer stoßt du in der WS kurze Karten in 5. min.

wenn du als Neuling deine Gästebucheintrage nicht löscht hast du an einen Abend mind. 30 Einträge, wie Deppenklopfer...spiel mau mau...Anfängerdepp, schläfer, Dummklopfer, Arschloch. depp usw. stehen....

und es kann nicht angehen das sowas weiterhin geduldet wird......

wenn jemand einen Sperrt dann mußten auch automatisch seine frechen Einträge gelöscht werden...und wer das nicht Programmieren kann tut mir Leid.....

und wenn du sowas nicht verstehen kannst und befürwortest mußt du professionelle Hilfe beantragen.

naja musst halt lang spielen, da gibts ned so viel deppen