Verbesserungsvorschläge: Keiner im Vereinsheim !!!

Thanathan_vF, 15. Juni 2010, um 07:07

du musst n doch net spieln...

zatho, 15. Juni 2010, um 07:08

Ich denk halt, wenn mehr in das VH reinschauen (weil ese dort Ramsch gibt), sind mehr in der Lobby, die sich dann vllt. auch an Tische ohne Ramsch setzen, wenn sie die Leute kennen. Und schon ist der Tisch schneller voll als "ohne Ramsch"

agnes, 15. Juni 2010, um 10:23

Ja, v.a. wird so gut wie nie eine lange Karte gespielt, und wenn Du dann noch ohne Geier und Farbwenz, willst, dann wartet man wirklich lange. Da verstehe ich den Kummer schon.

Ex-Sauspieler #51366, 15. Juni 2010, um 17:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Glubberer73, 16. Juni 2010, um 01:54

Dann müssens halt an kurzen lernen ;-))

Ein Tipp, der evtl. helfen könnte (klappt zumindest bei mir, wenn wir zur später Stunde an vierten im VH brauchen):
Schreibts halt einfach in den WS-Chat, Ihr sucht Mitspieler für lange Karte (mit/ohne Geier/FW) im VH und macht dann dort an Tisch auf. Denke in 2-3 Minuten ist der voll.

@schof: Leider (den FW) eben doch, da im VH seit einiger Zeit nur noch Tische mit FW aufgemacht werden.
Selber wenn ich einen aufmach, probier ichs schon ohne, aber mit FW gehts halt schneller.
Spiele ihn also gezwungenermaßen.
Wenn des beim Ramsch aber genauso kommen sollte (reine Mutmassung!), dann zieh ich mich in die WS zurück.

Thanathan_vF, 16. Juni 2010, um 09:08

dazu kann ich nix, un wenns die mehrheit will...wir leben hier in ner demokratie, ich verbiet dir doch a net kurz zu spielen...

Glubberer73, 17. Juni 2010, um 00:55

Hi Schof!
1. hinter "Dann müssens halt an kurzen lernen" war ein Smiley!
2. Meine Antwort an Dich war bezogen auf Dein "du musst n doch net spieln.." -> Nur Erklärung warum ich ihn doch spielen muss :-(
3. Die Mehrheit will wohl im VH nur kurz spielen :-/ , gehört halt auch zur Demokratie :-))
4. Darum hab i Euch auch noch einen gut gemeinten Tipp gegeben

-> Ich konnte grad Deine Antwort net wirklich nachvollziehen, darum die Punkte 1-4. Hoff Du verstehst mich jetzt.
(bin und will nämlich kein Progi sein!)

Thanathan_vF, 17. Juni 2010, um 07:01

bezog sich auf den von dir beschriebenen FW zwang...

Glubberer73, 18. Juni 2010, um 00:40

ok, dann alles klor :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite