Tratsch: Ver-App-elt oder 'traumatische' Erfahrungen mit der Sauspiel-App

MumeRumpumpel, 07. Mai 2014, um 13:07

@agnes

Danke für den Link, ich hatte nach deiner Aufforderung zunächst mein 350seitiges Android-Tablet-Handbuch befragt, es führt nichts aus über Screenshots. Dann habe ich gegoogelt, einen Tipp bekommen, der dem entspricht auf der Seite, die Du ausfindig gemacht hast, aber es funzt nicht.

Wenn es funzte, wüsste ich immer noch nicht, wie ich den Shot zu Euch bringe. Ein Tablet funktioniert halt nicht wie der PC und ich bin im Gegensatz zur den Tekkies, die nicht immer nur die Männer sein müssen aber halt Leute, denen es Spaß macht technische Rätsel zu lösen, nicht daran interessiert, mir immer Dinge zu erarbeiten, die ich eigentlich nicht brauche, die mich nicht interessieren.

Danke Hexe - genau so ist es.

MumeRumpumpel, 07. Mai 2014, um 13:19

Hallo Hannes,

danke für Deine Erläuterungen, wir hatten uns ja schon übers Kontaktformular ausgetauscht. Ihr (Du und Sahra) antwortet prompt und immer freundlich.

Wenn Du die Reaktionen hier liest von den Superschlauen, die meinen sich in Szene setzen zu können, mal wieder ein paar Seitenhiebe verteilend gegen die furchtbar dummen User (Frauen) mit ihren Wurstfingern, die obwohl technisch nicht halbwegs auf dem Laufenden, meinen sich an Internetspielen und dann auch noch mobil beteiligen zu müssen, wirst Du vllt. verstehen, warum ich da wenig Bock zu hatte.

Ich werde jetzt mal wegen dem Browser schauen. Und einen Stift kaufen

Gruß und Dank
Die Mume

k_Uno, 07. Mai 2014, um 19:32

Ehre, wem Ehre gebührt. :-)

joerg1810, 07. Mai 2014, um 19:35

ich ersehne mir den kommenden freitag! :)

Ex-Sauspieler #342565, 07. Mai 2014, um 19:36

ulli die heißt sarah ;)

Ex-Sauspieler #342565, 07. Mai 2014, um 19:40

aber die meisten sagen.....hübscher Tropensturm ;)

Sarah, 07. Mai 2014, um 19:47

Danke, Mar_co.

Wobei ich mich mittlerweile auch bei Sarha, Sara und Sahra angesprochen fühle.

Und, klar, bei gewaltiger Taifun.

krattler, 07. Mai 2014, um 23:02

hauptsache sarah bekommt bald einen 103 zöller....damit alle peinlichkeiten drauf passen....

LXR, 10. Mai 2014, um 15:02

sry Mume, aber ein 1.5 Jahre altes Tablet mit Android 4.0.3. zum testen...
up-to-date warst damit scho nach nem Jahr nimma, na is des egal ob nun Sauspiel oda ebes anderes...
ich selba war über des upgrade von 4.2. auf 4.3. bei meim froh, wenns des scho auf 4.4. machen würd, wärs no bessa^^
dass i mer koa Käfer ned hoi, um zu testen, ob ich mim F1 Boliden auf der Rennstrecken fahren könnt, brauch i da woi ned erwähnen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite