Tratsch: Lieber Gott....

Hoofer, 04. April 2020, um 22:43

Mein aufrichtiges Mitgefühl

hallertau1, 04. April 2020, um 22:58

Danke

tych, 05. April 2020, um 00:09

RIP ... mein mitgefühl, hallertau

Mausel, 05. April 2020, um 00:13

ich wünsche Dir ganz viel Kraft ..RIP

hallertau1, 05. April 2020, um 00:42

Danke.

hallertau1, 05. April 2020, um 00:44

tych, das blaue Wasser wirkt sehr betuhigrnd auf mich.

hallertau1, 05. April 2020, um 00:45

Mausel, das Bild macht Mut

tych, 05. April 2020, um 02:01

hallertau, ganz hinten rechts oben im blauen wasser (war indischer ozean, der ist aber eher grünlich) taucht ein wal ab ... in die unendlichkeit dieser welt, und anderer welten!

kartnliesl, 05. April 2020, um 02:10

Ich fühle mit Dir, Hallertau! Hab das auch kurz hinter mir.

hallertau1, 05. April 2020, um 09:25

Danke. Das tröstet mich.

Mathias00, 05. April 2020, um 10:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AufsteigerELIL, 05. April 2020, um 11:04

Ich wünsche allen viel Kraft (hallertau, Jens usw.), die gerade eine schwierige Zeit zu meistern haben. Vertraut euch und euren Gedanken und freut euch an den schönen Dingen dieser Welt. Und alle anderen dürfen einfach mal dankbar sein, dass es ihnen so gut geht. Liebe Grüße an alle 👍💪

spielfuehrer, 05. April 2020, um 11:27

ja, mein freund jens79. vor a paar tagen noch so gut wie tot und jetzt, nach a paar wadenwickal, geht's wieder.

super!

HH111, 05. April 2020, um 11:36

Im Christentum gibt es viele wundersame Heilungen,Gott sei dank auch bei Jens. Jens servus komm wieder und gute Besserung.

hallertau1, 05. April 2020, um 12:51

Danke für die guten wünsche.
Ich denke auch an diejenigen,die sich in schwieriger Situation befinden. Wenn es einen selber betrifft, da denkt man schon anders. Was hätte man noch gerne gesagt, oder noch gemeinsame Zeit verbracht?
Herzliche Grüße an alle

blo17, 05. April 2020, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 05. April 2020, um 15:23

Weine nicht an meinem Grab um mich;
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Schnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Such mich und blick im Dunkeln in die Ferne –
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Zünde für mich eintausend Kerzen an,
und vergeß mich nie –
keine Sekunde lang.
Steh nicht weinend an meinem Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort,
ich bin nicht tot.

Liebe Renate... mein aufrichtiges Beileid❣️Drücke dich in dieser schweren Zeit und zünde für deinen Papa eine 🕯 Kerze an...

AufsteigerELIL, 05. April 2020, um 18:14

Renate es wird auch Dir nach einer Zeit des Trauerns möglich sein, nicht daran zu denken, was noch alles gewesen sein hätte können, sondern dich daran zu erfreuen, was war. Erinnerungen an die schönen Momente und Späße, an die Dinge, für die dein Vater stand. Das ist es, was hoffentlich auf Dauer bleibt. Das wünsche ich dir.

hallertau1, 05. April 2020, um 18:52

S-trudl, wie er da so lag, auf der Couch, da hatte ich das Gefühl, er schaut mich immer an.
Und er war stundenlang noch im Zimmer.
Ich denke, die große Trauer kommt erst noch. Ich bin froh darüber, daß ich ihn so lange haben durfte, und dankbar dafür, was er für mich, meine Geschwister und meine Kinder getan hat.
Ich habe ihm ein paar Blumen gebracht, und ihm obiges auch gesagt.

hallertau1, 05. April 2020, um 18:56

@ blo, herzlichen Dank.
das tut so gut, wenn ich die freundlichen Worte lese.
Und ich wünsche mir, daß jede r, der / die das hier liest, auch für sich etwas von der positiven Energie spürt

Mathias00, 05. April 2020, um 19:44

paar worete von mir, hallertau zu dir hab ich ja geschr. fieber ist runter, atemnot noch da und husten, morgen ärztliche kontrolle, mal schauen. es geht jetzt schon über ne woche, wenns nicht besser geworden wäre, wärs vorbei. aber es gab menschen auch von hier, die mir telefonisch viel kraft zugesprrochen habe. hab ein paar spiele gemacht ohne geld, tunier hätte ich nicht geschafft, es gibt nichts persönliches mehr von mir, weils viele ausschlachten und leute dir zu mir stehen, müssen auch darunter leiden das will ich nicht mehr!! ich wünschte die seuche wäre langsam vorbei, aber ich glaub die echte krise koommt erst noch. wünsche euch alllen kraft und güte! lieber gruss

hallertau1, 05. April 2020, um 22:02

Lieber Jens,

gut, daß Du Dich
wieder gefangen hast. In der Krise steht man ja vor der Himmelstüre.
Es wäre nur ein Schritt.....In Gedanken war ich sicher auch bei Dir.

Ich denke und hoffe
für Dich, daß Du die Chance nützt - verstehst, was ich meine.
Mach bitte was Gutes aus Deinem Leben.Geh auf andere Leute zu. Ich sehe es oft für mich als besondere Aufgabe, daß ich mich in eine völlig fremde Umgebung begebe, und schau, welche Menschen unterwegs sind. Mal erfreut ein kleines Kind mein Herz, oder sonst eine freundliche Person.
Vor der Corona_Krise bin ich ein Mal in der Woche mit dem Zug gefahren, und habe einen Familienangehörigen besucht. Das hat oft mein Herz erfreut, wenn es solche schönen Dinge gab.

Mir fällt jetzt
etwas ein: "Lache, und die Welt lacht mit Dir. Weine, und Du
weinst allein!"

Vor fünf Jahren war
ein Ereignis, das möchte ich hier öffentlich nicht schreiben.

Das hatte auch mit
der Himmelstüre zu tun.....

Ich wollte von
keinem etwas hören und mit keinem von meinem Dorf über die
Geschichte sprechen.

blo17, 05. April 2020, um 22:13

Jens und dich, liebe Renate... bewundere ich für eure positive Art... auch in traurigen Phasen, in Krankheit und selbst bei Todesfällen dem Leben tapfer entgegen zu treten... wünsche euch beiden weiterhin viel Kraft❣️

hallertau1, 05. April 2020, um 22:37

Danke, liebe blo.
Resilienz - hat man /frau
Es wird sich zeigen, wie das Leben weiter geht.
Ich habe es so noch nicht kennen gelernt.
Aber, wenn ich darüber nachdenke, könnte ich schon 51 Jahre lang Halbwaise sein. Gott sei Dank hatte die höchste Macht andere Pläne.
Ein großer Schicksalsschlag war, als ein Familienmitglied vor der Himmelstüre stand, und dann wieder zurückfand.
Das ist auch kräftezehrend

Mathias00, 06. April 2020, um 15:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite