Tratsch: Zum Mischsystem.....das stimmt sehr,sehr nachdenklich..!!!!

Original-Loddar, 02. Mai 2014, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2014, um 12:52

Diese Boardmail bekam ich vonen einem User,den ich nicht nennen möchte.....
Und ich denke,da scheint was wahres dran zu sein..

Hier seine Mitteilung

Servus ich gebe dir zu 100% recht das jedes Internetspiel um Geld kinderleicht manipulierbar ist. Es gibt so Einstellungen speziell beim Poker aber auch natürlich beim Sauspiel mit High Card und Low Card da bekommst du immer Ass 7 oder König Bube und ansonsten 3 und 7 usw. Ich habe bei Sauspiel schon weit über 100.000 Spiele gemacht und die erkennen mich natürlich an meiner IP Adresse haben mich sogar schon mal gesperrt. Mit diesem Account bekomme ich niemals gute Karten. Gehe sogar immer ins Minus spiele aber ganz normal. Dann spiele ich noch von einer anderen IP Adresse da habe ich auch 2 Accounts andere da gehen meine Punkte ganz normal nach oben im Schnitt so 12 pro Spiel. Das ist der glasklare Beweis das die Kartenvergabe manipuliert werden kann natürlich auch um Geld. Und ich kenne keinen einzigen Sauspieler der hier schon mal gewonnen hat übrigens auch keinen Pokerspieler. Also bei Online Spielen. Außerdem überlege mal die bieten hier immer wieder so Osterbonus usw. an. Welches reelles Unternehmen kann es sich leisten Geld zu verschenken. Niemand. Diese Aktionen dienen meiner Ansicht nach nur um sich neues Geld zu beschaffen ähnlich wie bei einem Schneeballsystem und wer letztendlich bei einem Geldspiel hinter dem Avatar steckt das weiß niemand. Die können mich hier auch wieder sperren das langweilt mich. Du Kannst das auch ruhig mit meinem Namen kopieren und veröffentlichen. Lg

Pete, 02. Mai 2014, um 12:54

Jetzt dürften alle verstummen, die anderer Meinung als Du waren. Und Du dann ja vielleicht auch.

agnes, 02. Mai 2014, um 13:05

Du kannst dem User ja mal den Link zu diesem Thread schicken:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10375-zockerstube/kommentare?page=2#kommentar_36

Mehr sog i nimmer zu dem Thema.

jozi, 02. Mai 2014, um 13:14

der name von dem nachrichtenschreiber würd mich schon interessieren, damit ist er ja sogar einverstanden (auch der name des 2. accounts der gewinn macht)

jozi, 02. Mai 2014, um 13:20

und zum thema bonus: der finanziert sich doch selber (alle 1000 spiele 5€, ABER: in 1000 spielen zahlt man deutlich mehr als 5€ Tribut...)

sojawasch, 02. Mai 2014, um 13:43

weissbiertrinker
jeder von menschen generierte algorhythmus kann von menschen verändert/manipuliert werden.
diese erkenntnis is nichts neues

was aber nicht zwangsläufig heissen muss dass er es ist.
erst der beweis der manipulation dann öffentliches anprangern

"im zweifel für den angeklagten"
eine der säulen unseres rechtssystems

heisst für dich in der praxis
-arsch in die höhe, beweise liefern, dann erst öffentliches anklagen

mit allen anderen praktiken machst dich langfristig nur lächerlich-egal ob du recht hast oder nicht

jozi, 02. Mai 2014, um 14:20

2

Original-Loddar, 02. Mai 2014, um 14:23

@soja,
anscheinend verstehst du nicht den sinn des postings???
Macht ja nix...
Meine Meinung:
Wo Programme erstellt werden,
da kann auch manipuliert werden..

agnes, 02. Mai 2014, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2014, um 14:30

…Und die NSA hört mein Handy ab. Nur, weil sie es kann! Aber bei Dir warte ich weiterhin auf die Erklärung zu dem warum manipuliert werden soll. Und das “nur weil ihr es könnt” finde ich wirklich zu mager.

sojawasch, 02. Mai 2014, um 14:31

doch doch- versteh ich sehr gut
nur-glaubst du wirklich das-sofern den beschissen wird (was ich hier nicht unterstelle) deine post etwas verändern
oder auch nur ein spieler sich deswegen hier verabschiedet?
ich denk, du willst hier nur deinen frust ablassen weils wieder mal scheisse läuft (kartenseuche)
geht aber jedem so der spielt
also-lass es bitte
die welt hat genug andere negativdenker
schreib lieber mal ne schote aus deinem alltagsleben rein-ich hab im gesicht nämlich lieber lachfalten als tränensäcke
gruss
da wasch

Original-Loddar, 02. Mai 2014, um 14:35

soja,l
was willst hören?
Bayern desolat ausgeschieden in der CL
Der Club steigt ab
Putin wird vom Westen zum Buh-Mann gemacht
Der Uli geht in den Knast
Rente wurde im Westen auf sagenhafte 1,69% erhöht
Es regnet,
wahrlich momentan nicht zu lachen
oder?

jozi, 02. Mai 2014, um 14:36

ich hätt ja gern noch den namen des nachrichtenschreibers (und des 2. accounts)

sojawasch, 02. Mai 2014, um 14:40

wohl wahr
und gerade deswegen lache ich, weil- lass mir doch ned meine laune von leuten oder dem wetter verhageln.
wenn äussere einflüsse soviel einfluss auf mein seelenleben haben dann bin ich auf eine gewisse art und weise entmündigt.
nix da --lachfalten bleiben, grad extra!!!

Original-Loddar, 02. Mai 2014, um 14:57

ok
lol

Original-Loddar, 02. Mai 2014, um 14:58

jozi,
ich habe keinen 2.ten account

jozi, 02. Mai 2014, um 15:00

den namen des nachrichtenschreibers (und am besten dessen 2. account)

spielfuehrer_jun, 02. Mai 2014, um 15:14

sei nicht so neugierig alter waschweibtratscher

sojawasch, 02. Mai 2014, um 15:17

uiuiui marco
ob der friedrich diesem namen seinen segen gibt???
eieiei
könnt lustig werden

agnes, 02. Mai 2014, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2014, um 15:22

Das bist Du doch auch Marco_, endlich check ich’s!

https://www.sauspiel.de/profile/Agnesium_is_cool

sojawasch, 02. Mai 2014, um 15:24

das ist aber ein dickes kompliment
gratuliere!
jaja-alles neu macht der mai ((-:

spielfuehrer_jun, 02. Mai 2014, um 15:29

@ agnes.......

https://www.sauspiel.de/profile/Agnesium_is_cool

das bin ich nicht.

Solange halt bei mir ein Account nicht.

agnes, 02. Mai 2014, um 15:58

Nur, weil wir eben dieses nicht gesperrt haben. Aber wundert Dich das?!

zur Übersichtzum Anfang der Seite