Verbesserungsvorschläge: Gw Anklicken

grubhoerndl, 19. April 2014, um 00:05

Das Original heißt doch "GRMBLZF" oder so ähnlich. Pete?

edmuina, 19. April 2014, um 08:35

Was du meinst heisst grmblzkk, ist aber ned das original.
Da original lautet hmpfdlgrmpfd, ist nochmal 4 bugstaben länger und stammt wohl aus den 80er jahren des vergangenen jahrhunderts.

serave, 19. April 2014, um 16:58

wieso wird eigentlich jeder ernstgemeinte Vorschlag immer gleich mit Worten wie "wir sind hier..... nicht auf ner Geburtstagsfeier"

Bei der Anklage gegen Klopfer heißt es immer: "man könne den Tisch ja wechseln, man müsse dort nicht mitspielen, wenn man nicht will"... aber gw, ds ist nervig ?
Man dreht sich halt alles gerne, wie man will.

Mir ist es egal, ob es so einen Button gibt, aber der fairness halber muss man nicht gleich mit einer blöden Antwort kommen.

@grub: Die technische Implementierung ist sicherlich einfach, aber die Stimmen müssen neu aufgenommen werden.

mamaente, 19. April 2014, um 18:41

diese antwort war absolut ernst gemeint und ich kann daran auch nichts blödes finden. wir werden schon jetzt mit sprechblasen zugemüllt. es ist ja nun nicht so, dass die buttons sparsam eingesetzt würden, oder nur dann wenn sie angemessen wären. sie werden inflationär benutzt. wobei ich immer den eindruck habe, je schlechter der spieler desto mehr sprechblasengeblubber. und obwohl ich den ton aus hab, und den unsinn wenigstens nicht hören muss, blind spielen geht halt nicht. darum stört es mich.
und obs dir nun passt oder nicht serave, das äußere ich, wann immer mir danach ist.

grubhoerndl, 19. April 2014, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 19. April 2014, um 18:54

@ möchte-gern-mutter-der-kompanie:

nur weil dir etwas nicht gefällt, muß es noch nicht schlecht sein. du kannst ja den ton abschalten, und schon richten die sprechblasen keinen schaden mehr an, weil man über sie hinwegsehen kann. und nachdem du eh an der anwendungshäufigkeit die spielstärke ablesen kannst, wäre es eigentlich kontraproduktiv, dagegen zu wettern, oder (ich weiß, ein gedankengang, den nicht alle mitgehen können, die auch schrieben gelrernt haben).

@serave:

ich würde zunächst auch mit den preißn-texten vorlieb nehmen (besonders gefällt mir "tschüssikowski"); hätte eine zusätzliche belustigende note!

serave, 19. April 2014, um 18:56

"und obs dir nun passt oder nicht serave, das äußere ich, wann immer mir danach ist."

Sind wir wieder emotional unterwegs ?

1. Ist es ein Zitat von mehreren, die so folgten ohne dich direkt anzusprechen, sondern als Beispiel dienend.
2. Wirst du wohl damit leben müssen, dass auch eine Antwort folgt, die dir nicht gefällt und emotional scheinbar aufwühlt
3. War schon der Vorschlag da, die Sprechblasen abschaltbar zu machen, was verstummte.
4. Ging es um einen Vergleich. So wie die einen Klopfen wie sie wollen, sollen die auch schreiben und klicken was sie wollen. Entweder Regeln für alle oder gleiche Freiheit für alle.

Ich hoffe, deine grüne Seele beruhigt sich wieder ins gelbe und denkt etwas liberaler.

edmuina, 19. April 2014, um 19:23

Die stadt und der erdkreis

grubhoerndl, 19. April 2014, um 19:31

darf es auch ein wiesen-erdkreis sein?

kapitanahab, 19. April 2014, um 23:11

und ein zusätzliches Glückwunsch zum anklicken, sonst artet diese ständige bewegerei noch am end zu am trimm-dich und fitnesprogramm aus, was nicht im sinne des erfinders sein kann.

bitte um baldige umsetzung!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite