Tratsch: schwerer betriebsunfall bei bayern münchen

gasso, 13. April 2014, um 16:34

sojawasch, deine ansichten sind ja edel.leider
im profisport nicht umsetzbar.
daß geld den carakter verdirbt ist nichts neues.

grubhoerndl, 13. April 2014, um 17:04
zuletzt bearbeitet am 13. April 2014, um 17:04

also soja, wir sind doch kaum auseinander.

das ist der punkt, den ich die ganze zeit machen will: der profisportler an sich wird nicht durch sportlichen ehrgeiz angetrieben.

die sei ihm auch zugestanden, so lange es nicht dazu führt, daß ergebnisse verfälscht werden, weil es in anderer hinsicht opportun erscheint.

spielfuehrer, 13. April 2014, um 17:10

lothar, tut mir leid, wenn es mittlerweile den eindruck machen muss, dass ich mich auf dich eingeschossen habe - aber spannst du echt nicht mehr, was für einen grenzenlosen unsinn du da grad mit fast jedem deiner derzeitigen beiträge verzapfst?

grubhoerndl, 13. April 2014, um 17:20

profisport = beschiss

das soll unsinn sein? mein armer irregeführter idol-anwender, wach auf!

faxefaxe, 13. April 2014, um 17:21

Anders herum wird ein Schuh draus: Höchstverdiener wie die Bayern-Spieler kannst Du mit Geld (Siegprämie, Lohn für Spielmanipulation) kaum noch locken.
Das geht über den sportlichen Ehegeiz. Bei 70 Spielen im Jahr ist das aber in Partien in Wettbewerben, in denen es um nix mehr geht, nur schwer möglich.
Wäre Peps Aufgabe gewesen, das dennoch zu schaffen, weil sie dann im Fluss geblieben wären.

spielfuehrer, 13. April 2014, um 17:33

okay, lothar.

(er spannt es echt nicht mehr!)

zaltshaker, 13. April 2014, um 22:51

Ich verfolge des forum ja blos ganz sporadisch wenn ich sch....karten kriag. Find des auf alle Fälle erstaunlich das sich Leute die ich intellektuell eher weiter oben angesiedelt hätte, in Primaten verwandeln, wenns um einen Club geht, den sie nicht mögen.

Als langjähriger Roter hats scho zahlreiche Vereine/Personen gegeben die ich nicht mochte. De san mir alle am A.... vorbeigegangen. Da musste man ned beleidigen (viell. a bissl verscheissern) oder abstruse Theorien aufstellen, weils mittlerweile alle wieder weg sind.

Geblieben sind nur die Göttlichen :-))))))

krattler, 13. April 2014, um 23:04

hahahaha, wie geil:-)

zaltshaker, 13. April 2014, um 23:36

No vui geiler!!!!! Halbfinale gega Real und i bin im Stadion. Jiiiipppiiieeeehhh

grubhoerndl, 14. April 2014, um 00:41

falls du mich angesprochen haben solltest, meine sichtweise ist völlig vereinsunabhängig. mir geht es nur darum, daß spiele geschoben werden und keiner traut sich das auszusprechen.

AnjaJens, 14. April 2014, um 00:50

da hast recht grubhoerndl

nairobi, 15. April 2014, um 15:37

grubhoerndl... ich glaub Du leidest an heftigen Bewusstseinstörungen. Oder möchtest Du tatsächlich Deinem Bild die Ehre reichen?

Ausgerechnet Du als beinahe krankhafter, fast schon strafbarer Verschwörungstheoretiker kommst auf den Trichter, vereinsunabhängig zu schreiben. Aber klar doch...
Hast wohl zuviel Banane gegessen?^^

Ach ja - wenn man selber nichts putzt, hilft es auch nichts mehr, Andere in den Dreck zu ziehen. Das versteht aber ned jeder Fanatiker. Egal in welcher Sache!

Ex-Sauspieler #338429, 15. April 2014, um 18:04

da muß och den nairobi voll zustimmen ;)
Und meine Meinung zählt beim nairobi....schließlich war ich der größte Schlachtenbummler beim Weltrekordversuch der Franken im Dauerschafkopfen!!

ole ole ole die Helden vom Frankenland sind immer ok ^^

nairobi, 15. April 2014, um 22:08

wenn mas packen werd mitnand gfeiert!
Und wenn ned, werd zam ghalten...

Karfreitag wird erstmal kräftig Schmackes geholt! Das Vereinsheim läuft schon mal warm!

grubhoerndl, 15. April 2014, um 22:47

Es bleibt dabei: geschoben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite