Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: schwerer betriebsunfall bei bayern münchen

wie schon gegen den FCA geht der fcb gegen den bvb sang und klanglos unter!!^^fg

und sie werden auch gegen Real untergehen

Das war vorherzusehn, dass sie da gegen den BVB verlieren, weils für den noch um die direkte Cl Quali geht.

Die Bayern Spieler spielen nur mit 80% bis 90 % Konzentration, da es um nix mehr geht.
Da ist die Anspannung einfach weg.

Mir ist noch folgendes aufgefallen:
Man hat direkt gesehn dass die Bayern Spieler keinen Bock mehr hatten, als der Schiedsrichter zum 5 ten mal kein Handspiel hab.

Hat man die letzten 2 Bundesligspiele bei denen es um nix mehr ging auch gesehn, dass sie nicht mit 100% Konzentration spielen.

wie kann man seine fans nur so verarschen und dafür noch geld verlangen !!^^

Ein Verarschen wäre es, wenn sie in einem Wettbewerb unnötigerweise eine Verletzung bzw. eine "Materialverschwendung", und nichts anderes wäre ein 110%iger Einsatz in einem Bundesligaspiel, da die Meisterschaft schon gewonnen ist, riskieren würden.
Andere Mannschaften wären, zugegebenermaßen, ja schon mit der Salatschüssel zufrieden.
Aber es gibt tatsächlich auch einen Verein in diesem Land, der nicht nur einen massiven Messingklotz, sondern auch noch einen Hasenohrenkelch dazu gewinnen will.
Und da nun dieses Jahr noch die Möglichkeit besteht, alle drei Titel zu gewinnen, was in einem der Wettbewerbe sogar die Titelverteidigung bedeuten würde, was bisher noch keinem gelungen ist, wird ersichtlich, dass viele nicht die Entscheidungen verstehen können/wollen, die die Sportliche Leitung getroffen hat, um dem Anspruchsdenken dieses Vereins, mitsamt seiner Fans, nachkommen zu können.

es wäre keine verarsche gewesen wenn der eintritt frei gewesen wäre !!^^fg

Tja, LXR, aber auch die sportliche Leitung selbst zweifelt ja inzwischen an ihren Entscheidungen.
Ich habe gleich gesagt, dass es riskant ist, Rhythmus und den Nimbus der Unbesiegbarkeit aufzugeben.
Mit geht's nicht um legitim, das ist es, die anderen müssen ihre Punkte vorher selber sammeln und sollten sich nicht von den oft ungewöhnlichen letzten Spielragen abhängig machen.

es ist und bleibt eine verarschung und wettbewerbsverzerrung. peinlich, daß sich auch dieser verein dafür nicht zu schade ist. und es würde mich nicht wundern, wenn einige "insider" mithilfe entsprechender wett-mafia-herrschaften noch einen kleinen nebenverdienst erzielen, jetzt wo es sportlich um nix mehr geht. und wenn alle beteiligten in rente sind, kommt die sache dann hoch, so daß auch die zeitungsmenschen noch einen mehrwert erzielen können.

ich kann mich nur wiederholen: PFUI!

als bayern fan gefallen mir diese machenschaften nicht.
die rotation war wohl ein eigentor.
ich finde es gegenüber dem gegner respektlos
wenn in der anfangelf 7 neue spieler auflaufen.
(augsburgspiel)
was nützt der erste anzug wenn dann wenig einsatz kommt?

Hmmm
Des war doch eine mannschaft, die genau so auch gegen manchester antreten hätte können. Das war doch keine b elf.
I weis ned was ihr meint.
Letzte woche spielte die c-elf. Da ham alle geschimpf.
Gestern spielte der erste anzug und jetzt werd gschimpft, weil die mannschaft auf sieben positionen geändert war.
Ohne massive veränderung kommt man eben ned von c auf a. Klingt logisch, ne?

gerade wegen des "ersten anzugs" ist doch meine nebenverdiensttheorie noch wesentlich wahrscheinlicher. wundere mich nur, daß das niemandem auffallen will. vielleicht sind aber die fußballfans in der staatsanwaltschaft bochum schon dran. und falls nicht:

ACHTUNG! @diensthabender NSA-mitarbeiter: bitte diese zeilen entsprechend weiterleiten. danke!

Wetten?
Glaub i ned.
Aber des liegt wohl auch daran, dass ich von haus aus an das gute im menschen glaube.
Meine einfache these:
Dortmund muss noch platz zwei absichern.
Bayern muss nur noch antreten. Dabei sein ist alles:-)

Ob das - wie ich persönlich glaube - schlecht für die anderen wettbewerbe ist, wird sich zeigen.

Aber lustig ist das schon
Gewinnt bayern in serie, dann heissts
Fad, schiebung, konkurrenz geschwächt. Bla, bla, blubb
Verlierens mal, dann heissts
Wettbewerbsverzerrung, schiebung, fad, bla, bla, blubb

I verstehs ned recht.

ich bin zwar bayern fan aber nicht fanatisch.
wenn mir etwas nicht gefällt werde ich das sagen.
und zur zeit gefällt mir einiges nicht.werde aber
weiter fan bleiben. wer macht schon keine fehler?

uli h.

was regt ihr euch alle auf??? die meisterschaft is gegessen

und die CL auch bald
Real gewinnt 2x gegen Bayern
LOl lol lol

ein humor hast

Das mag ja sein, dass in der CL aus ist, aber was hat das mit der Sache zu tun ?

Vorallem, was wird Bayern vorgeworfen ?

So würde jedes Unternehmen sich verhalten. Und auch beim Schafkopf oder Schach nimmt man nicht alles mit, sondern opfert eine Figur oder nimmt einen Stich nicht an.

Um es in einem Zitat zu sagen:
Taktik: So lange klein beigeben, bis es sich lohnt, aufs Ganze zu gehen.

Man mag die Bayern nicht mögen, aber ist doch ein legitimer Plan.

Hast recht Muina. Scho witzig wia se de Fahndl im Wind drahn. De oidn Neidhammeln :-)
War am Mittwoch im Stadion, hab ned moi beim 1:0 schwitzige Händ kriagt. Da werd einfach naufgschalt, dann machts a paar moi patsch, patsch und der Kaas is bissn. Da werd se gegn Real und was no kimt aa nix ändern.
Und de Trainingsspielchen in der Buli interessiern koa alte Sau. Hauptsach es verletzt se koaner mehr.

Triiiipple jucheeeee

aha,
und du meinst,
i spui einfach mal 4 Spiele schlecht,
und dann lege den Schalter um??
Moanst der Ancelotti von Real hat koa Ahnung
Gegen Real ist Ende im Gelände

Ach ja vergessn, Trink no a paar Weizn Neidhamml und draam weida.

In Madrid 4:1 Niederlage
zuhause 1:3 Niederlage...

lol lol lol

So erledigt. Karte geordert. Kon de Tränen von CR7 spritzn segn :-) Der hat eh jetz scho Windln o.

also ich seh nur eine Möglichkeit für den fcb, dieser Pleitentrainer Pep muss endlich weg! Schon zwei niederlagen in Folge, wenn das so weitergeht gehts nächstes Jahr in Liga zwei!

Ronaldo ist der beste Spieler der Welt
sollte er fit sein,ist er in beiden Spielen für 3,4 Tore gut