Tratsch: REAL MADRID - FC BAYERN MÜNCHEN

joerg1810, 24. April 2014, um 14:23

ich tipp hier ja nichts, da ich von dem spiel null ahnung hab.
.
andere disziplinen einzuordnen mag amüsant sein, zuweilen auch bedauerlich.
viel spass noch! :)

faxefaxe, 24. April 2014, um 14:49

@ esreichen

"Der Titel ist im Sack, der Rest ist wurscht." ist halt einfach falsch, sieht ja auch Pep so.

gasso, 24. April 2014, um 15:10

bayern gut gespielt??
vielleicht bis zum strafraum.was die sogenannten
stars zeigten war zum teil brotlose kunst und unvermögen.es zählen halt nur tore.
die ganzen statistiken kannst vergessen wenn
dabei nichts zählbares raus kommt.
wer soll am dienstag die tore machen zum weiterkommen?
ich wünsche den bayern, daß sie es schaffen,
aber ohne steigerung wirds wohl nichts.

Esreichen61, 24. April 2014, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 24. April 2014, um 15:14

@ faxe:
Warum falsch?
Kannst dich noch erinnern an das Pokalspiel in Augsburg, bei dem sich Robben verletzt hat?
Warum soll Robben oder sonstwer so eine Verletzung riskieren?
Und ist es toll, in der Buli 35 Punkte Vorsprung zu haben, aber die Spieler verlieren dann die Spiele gegen Manu und Klautern?
Weil ihnen die Kraft fehlt, mental nicht da sind etc...

Und dann heißts: Jaaaa, warum spielen die noch Vollgas, sind die deppert...

Bayern hat eine anstrengende Saison hinter sich, mit Klub WM etc. Mit Länderspielen der Nationalspieler und die WM steht vor der Tür.

Wieviel Pflichtspiele haben die aufm Buckel?

Ich hab vollstes Verständnis, dass sie nicht jedes Spiel gewinnen.

@gasso:
Für welche, die wenig Ahnung haben von Fussball, da zählen die Tore. Rückspiel, da zählts.
Genau das gleiche gelabere war nach dem Manu Hinspiel. Meinst, dass real glücklich ist mit dem 1:0?
Steigerung muss kommen, klar, und die wird auch kommen.

Ex-Sauspieler #213041, 24. April 2014, um 15:11

Was den Medien übermittelt wird und was intern gedacht wird sind 2 Sachen.

Um das Thema "unfair gegenüber den anderen Vereinen wenn man in der Bundesliga nicht mehr ernst spielt" abzudämpfen wurde das den Medien gesagt, dass der Rest nicht wurscht ist.

Intern ist es ja längst klar, dass die restlichen Bundesligaspiele wurscht sind.

Esreichen61, 24. April 2014, um 15:15

Genau MK:
Und was der Rummenigge sagt, ist nicht gleich, was ein Bayernspieler aufm Feld spielt.

gasso, 24. April 2014, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 24. April 2014, um 17:50

esreichen61, gut dass du ahnung hast.
was zählt nächste woche? bei mir tore. bei dir schönheit?
in schönheit gestorben ist auch tot.
wies nächste woche ausgeht wird sich zeigen.
ich hoffe gut für bayern.habe aber meine zweifel!

k_Uno, 24. April 2014, um 17:13

Nachdem Müller und Götze gestern auf dem Platz waren, zeigten sich die Bayern bissiger, hatten endlich den Drang zum Tor.
Der Pep wird sich bestimmt seine Gedanken machen für den Dienstag.
Und mit zwei Toren Vorsprung zu gewinnen sollte machbar sein. Zur Not tun es auch drei oder vier.

kaller, 24. April 2014, um 17:14

Der hat null Ahnung...
Bayern ist weg!!!!

Esreichen61, 24. April 2014, um 18:08

Zur Not reicht auch das Elfmeterschießen. Eines schießen wir immer daheim.

gasso, 24. April 2014, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 24. April 2014, um 18:28

zum elfmeterschießen muß bayern ein tor schießen.
aber selber keins rein kriegen.
da helfen 15 :3 ecken und 75 % ballbesitz nicht.
oder lieg ich falsch?
solltest du als großer fachmann anderer meinung sein?brauche ich aufklärung.

jGoetz, 25. April 2014, um 00:50

@fieserwenz, gasso, kaller,
selbst in 1000 Jahren wird es keinen deutschen Fußballverein geben der dem FC Bayern München das Wasser wird reichen können.

Und merkt euch bitte :Neid kann man sich nicht kaufen, den muss man sich schon erarbeiten !!!

jozi, 25. April 2014, um 01:13
zuletzt bearbeitet am 25. April 2014, um 01:13

des glaub ich ned, irgendwann kommt eine andere starke mannschaft und bayern hat probleme (fehleinkäufe) und steigt ab!

krattler, 25. April 2014, um 06:48

süsse träume, jozi:)

Original-Loddar, 25. April 2014, um 08:10

Fazit:
Viel Ballbesitz,
kein Ertrag
Denke mal,
Bayern hat nicht mehr die Form,die sie vor Monaten noch hatten,Thiago fehlt,das merkt man,Ribery bockelt immer noch,weil er nicht Weltfußballer wurde,ich finde Ronaldo ist wesentlich besser u.hat die Wahl auch verdient..
2.
Real ist mit Bale noch stärker geworden
u.ich traue ihnen sogar einen Sieg in München zu..
und sollte die Form weiterhin ausbleiben
verliert Bayern auch das Endspiel im DFB-Pokal gegen den BVB

Moos, 25. April 2014, um 08:11

Es war ein schlechtes Spiel. Da gibts auch nichts schön zu reden. Auf das Ballgeschiebe und die damit verbundenen 70-75% Ballbesitz kann man getrost verzichten, wenn nix dabei raus kommt. Erinnert ein wenig an den FC Barcelona.
Ich hoffe trotzdem das sie weiterkommen, mir fehlt ein wenig der Glaube.

fieserwenz, 25. April 2014, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 25. April 2014, um 10:10

@jGoetz ist ja schön für dich

ich mag diesen Verein mit ihren kriminellen Machenschaften und linken Methoden trotzdem nicht . Die kaufen nur mit schmutzigen Geld ihren Erfolg . und wenn sie merken das sie nicht gewinnen dann versuchen sie hinterlistig dem anderen Verein zu schaden wie letztes Jahr mit Götze bei Dortmund . oder wie damals das heimliche Treffen mit Klose als Werder Bremen ihnen auf die Fersen rückten . oder als Leverkusen ihnen in die Quere kam und sie dann Leverkusen Ballack und Ze Roberto weggkauften mit ihrem schmutzigen Geld . Ich mag diesen schmutzigen Verein nicht . Hat mit Neid nix zu tun , ich gönne jedem den Erfolg wenn er ehrlich ist. Beim FC Bayern ist er aber über Jahre hinterlistig und schmutzig.

edmuina, 25. April 2014, um 10:35
zuletzt bearbeitet am 25. April 2014, um 10:36

Du lernst as einfach nimmer.
Aber bass auf. Neid fressen Seele auf.
Wie weiter oben schon jemand andeutete, definiert ihr zunehmend euer Fan-dasein über den hass auf andere, anstatt die liebe zu eurem verein zu leben.
Wir mögen vielleicht erfolgsfans sein - gut, mag sein.
Aber ihr - und allen voran du, lieber fieserwenz - verkommt zu reinen hass- und neidfans.
Traurig für 60

fieserwenz, 25. April 2014, um 11:02

Mein 1860 gibt es doch schon lange nicht mehr . Anstatt in die Insolvenz zu gehen hat man sich 2006 mit dem Verkauf der Stadionanteile für schäbige 11 Millionen Euro an den Stadtrivalen als Mieter in deren Stadion hergegeben und dümpelte im Mittelfeld der 2.Liga rum . Als es dann endlich hieß der Verein ist Insolvenz wollte Papa Teresa mit einem Deal (Kredit bei Landesbank) 1860 retten damit weiter die Miete fliesst. Der Deal kam aber nicht zustande und dann wurde mein Verein an einem jordanischen Kameltreiber verkauft . Dieses Project kann ich aber leider nicht unterstützen und ich will auch nicht meine Sonntagnachmittage draussen an der Kläranlage in Fröttmanning verbringen . Ich verfolge zwar das Geschehen und schaue mir ab und zu ein Spiel im Fernseher an wenn sie gewinnen ist es gut aber wenn sie verlieren ist mir das mittlerweile wurscht.

Was mir noch bleibt ist ab und zu ins Grünwalder Stadion zu gehen und die Amateure anzuschauen , und ein paar Hassparolen an den Stadrivalen zu plärren :-)

Birschdnbinder, 25. April 2014, um 11:30

A Psychoanalytiker hätt a wahre Freid an soichane Gsatzal...

Moped-Done, 25. April 2014, um 11:31

Genau des gleiche hob i ma aa grod denkd ;-)

jozi, 25. April 2014, um 12:24

bin ja auch gegen bayern, allerdings geht fw selbst für mich zu weit, des hat einfach kein niveau

TOAO, 25. April 2014, um 13:10

Jetzt hätt i beinah was gschrieben... ;-P

AnjaJens, 25. April 2014, um 13:51

ich sag nur bayern 4, real 1 und tschüss real!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite