Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Auf Sauspiel gibt es was neues!

Die Agnes hat es der Matrixkatze gezeigt.
Wer von euch hat es schon gefunden ?

meinst du "Meine letzten Spiele"

hmm...
was soll ich sagen...
Brauchts das?
wenn ich auf "Spiele" gehe kommen a meine letzten Spiele ganz oben und is zudem noch wesentlich übersichtlicher und detaillierter.

Hab i nur den sagenhaften Nutzen nicht erkannt?

Nein es ist was anderes.

was isses?

Müsst ihr eben n bischen rumsuchen, passend zur Osterzeit!

Schafkopf lernen?

Schafkopf lernen ist neu

dann war ich ja erster ;)

allerdings muss da dringend nachgebessert werden!!!

nur mal ein beispiel:
strategie-lange karte: fragerunge:

Der BlaueEichel-UnterHerz-UnterHerz-SauDie AlteEichel-ZehnDie BlaueSchellen-Neun
was würdest du spieln?
antwort: auf die schell-sau
für mich eindeutig und immer ein wenz!

Warum ist der Link so versteckt?

damit man lang suchen muss^^

ich glaub, das machen Leute, die diesen Link brauchen, eben nicht. Um sie auf der Seite zu halten, muss das mMn offensichtlicher sein.

Was anderes ist neu !

Die Sucherei ist wegen Ostern :-)


Übrigens beim Schafkopf lernen Link unten fehlt beim Farbwenz der Schellenober als Trumpf in der Grafik.

und da fehlt der Farbgeier für unseren sich aufopfernden Gert.

nö.... Tributbefreiung wär besser

"Fragerunge"?

Es gibt sie doch noch! Die Leute, die noch mehr saufen als ich.

Ich weiß ja ned wer diese tipps verfasst hat, aber ich wuerde dem schreiber echt mal an schafkopfkurs nahelegen
Habs zwar nur a weng überflogen, aber da stellts da ja teilweis die nackenhaare auf. :-)

und des "über uns" is neu gestaltet ;)

die augen der jeweiligen spieler werden jetzt beim ramsch angezeigt , vielleicht gabs des auch schon vorher... is mir gerade nur aufgefallen.

des gibts scho länger ;) also zumindest dann in der spielübersicht
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10... seit 19.3.

ok

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mag ja schön sein, das neue "über uns". Mir fehlt allerdings die Möglichkeit der Inspiration fürs Namensquiz. Naja, schläft eh grad ein, dieser Fred, insofern auch wurscht.

mir gefällt dass i dadurch die oane hübsche moderatorin gesehen hab, i hab ihr gleich amoi a fa gemacht ^^