Tratsch: Nicht jammern wenn man in der Zockerstube Geld verliert

kapitanahab, 06. April 2014, um 18:56

lol, endlich was zum schmunzeln!

Ex-Sauspieler #307104, 06. April 2014, um 19:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kennet, 06. April 2014, um 19:52

kleine wichtige Information für Menschen, die sich nur geringfügig im IT-Bereich und der digitalisierten Welt auskennen.

Ein digitales Mischsystem ist nicht wirklich ein 'Misch'-system. der Computer hinter alledem berechnet jede Karte einzeln, zumeist in einem binärstochastischen System. Somit kann jede Karte beliebig nach Computer vergeben werden. Da keine äußeren Einflüsse auf den Computer wirken (wovon ich mal stark ausgehe bei dem Sauspielteam), wird dieser die Karten nach einem von ihm bestimmten Algorhythmus ausgeben. Daran kann niemand rütteln. Natürlich habe auch ich manchmal das Gefühl nur eines aus 100 malen mit guten Karten beglückt zu werden jedoch gibt es hier EINDEUTIG keinen Betrug.

Zu viel zum lesen: Jede Karte wird einzeln vom Computer bestimmt, wems nicht passt der soll sein eigenes Programm entwickeln, dass nach seinen Vorlieben "mischt"

Ex-Sauspieler #259074, 06. April 2014, um 21:07

am besten wär vielleicht ein Mischsystem, das allen vier jedesmal ein gutes Blatt gibt, so dass er sagen kann "oh, endlich mal ein verwendbares Blatt!" Ich fürchte allerdings, dass dann wieder das Mischsystem an diesem Scheiß-Stand schuld sein wird :)

Deibenker, 07. April 2014, um 08:16

Also letzte Woche in der Wirtschaft... immer scheiß Karten... Dann hab ich eine Runde Schnaps ausgegeben und im Trinkspruch die Fortuna gehuldigt...
Was soll ich sagen, in der nächsten Kreuzrunde hatte ich immer noch miese Karten. Aber mein Partner hatte 2 wahnsinnige Herrzsolo - und die Laufenden ham auch brav geklappert. Da war der bisherige Abend doppelt refinanziert.
Also erst mal einen ausgeben, dann kann man immer noch Meckern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite