Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Nicht jammern wenn man in der Zockerstube Geld verliert

Mein Tip
Spielt erstmal Wochen oder Monate in der Wirtschaft oder im Vereinsheim
Dann lernt ihr erstmals das dubiose Mischsystem kennen,
wer dann noch in die Zockerstube geht,der ist selbst schuld..
Also,spart euch den Ärger u.auch das Geld,
geht lieber schön Essen oder spendet es an notdürftige Personen
Schönes Wochenende
Gruß
Weizentrinker

das dubiose mischsystem hat wieder zugeschlagen jetzt im tunrier hat einer in einer runde 8 alleinspiele und 2 touts... alles völlig normal und keiner kann was dafür.. gut dass ich keinen einsatz zahlen musste so bleiben mir ez 6 euro für a scheeeens eis :-)

iwi schon sonderbar
-schimpfen und granteln tun´s alle sooo gern
ein jeder schreit betrüger, mörder usw
aber konsequent sein und sagen
-nööö, nicht mit mir, verarschen kann ich mich alleine BOYCOTT

sch...
falsche taste
war no ned fertig
wollt sagen
entweder ich ändert was-oder ich halt de goschn
meckern und drauf warten dass andere was tun -des nervt
konkret:
wennsd des mischsystem öffentlich in frage stellst, öffentlich manipulation unterstellst
dann schaltet halt die staatsanwaltschaft ein
die wird das genau abklären ob´s stimmt oder auch ned

GOTT-WIE MICH DES SCHÖN LANGSAM NERVT!!!!!

jaaaa genau weil du dich auch bestimmt noch nie über die Einseitigkeit der Spielverteilung geärgert hast. Ach sooo ja warte vielleicht kann man lockerflockig dürber weg sehen wenn paar Pünktchen zum Nachbarn wandern. VIELLEICHT aber nur VIELLEICHT is a unterschied ob die Euros den Besitzer wechseln, und überhaupts werd ja woi no erlaubt sei dass ma moi sein Ärger nausblärrt. Da sagt dann der eine oder andere ja hast recht streichelt bissal des Bauchi und dann is wieder gut.

GOTT-WIE ICH DIE PUNKTESPIELER HASSE DIE IN DER ZOCKERSTUBE KLUGSCHEISSERN

Ach so wart ich hab die !!!!! vergessen

Meine Fresse es ist nicht jeder Tag gleich mal hat man gute Laune dann is einem egal manchmal ist man gefrustet dann muss es halt raus. Dafür ist man eine Gemeinschaft da hilft man sich gegenseitig durch oder ebbas ned.

Hä?
Er sagt: wenn Du überzeugt bist, dass das Mischsystem manipuliert ist, dann ist es deppert, in der ZS zu spielen.

Diese Meinung kann man gerade als Punktespieler gut vertreten.

Er sagt dass ihn das Gejammere nervt.. jetzt frag ich mich wenn er doch gar nicht in der zockerstube spielt wie es ihn dann nerven kann und ich hab ja nur gesagt dass das halt mal vorkommt und man sich auskotzen muss und es einem Punktespieler Furzegal sein kann. Jemand der ernsthaft überzeugt ist dass hier beschissen wird meldet sich ganz ab und spielt nicht mal in der Wirtschaft.

Lest doch erst mal richtig??????

Hab doch geschrieben,erst mal ne Zeitlang nur um Pkt.spielen,dann lernt ihr das Mischsystem kennen....Ich hab hier schon die höchsten Dinge gesehen...
Da kommt einer am Tisch,bekommt gleich einen Tout
und weils so schön war als nächstes Spiel nochmals nen Tout
Ich wäre ja stockblöd,
wenn ich hier um Geld spielen würde

Auf den letzten Satz können wir uns einigen!

jouuuuuu
wenns um Echtgeld geht,
möchte ich gern dabei sein beim mischen

was bringts, du bist doch blind^^

lisl
ob zockerstube oder punkte-s´ mischsystem is des selbe
jeder is irgenwann gnervt wenn´s nur noch scheisse steht oder-wie in deinen fall-ein haufen kohle flöten geht
nur bittschön- verschont doch endlich den rest der welt mit diesem gejammer
spiel halt einfach nimmer wenns´d es dir nimmer leisten kannst oder magsd

a wenn i blind bin,meim Mischen darf u.kann ich abheben,
du Trolli

und wenn's jemand richtig kann, nutzt dir das abheben nix... schon mal überlegt?

man muß eben stets die miesest mögliche verteilung einberechnen. oder eben mutig sein. jammern ist nicht die richtige methode, daß steht fest.

dann heb i 3 oder 4 mal ab,
lol

du hast noch nie mit einem gespielt, der kartentricks beherrscht, oder?

das solls geben,
mit dem spiel ich einmal
und das wars dann

@lothar
http://www.das-dass.de/

dabei habe ich hier gar keinen das-fehler begangen... :-(

"Daß steht fest" ist schon arg unschön

a so... das war ich nicht, das war das rechtschreib-dingsbums.

muss ich dich erst an den ohren ziehen, lothar?

In Zeiten, in denen daß noch mit ß geschrieben wurde gab es noch keine Rechtschreibkorrektur :-)