Verbesserungsvorschläge: ärgerliche Wartezeit

steffekk, 05. April 2014, um 23:13

hahaha ^^ du zipfe :-) hahah
jo i geb ma mühe - stuhl zurechtrücken hast vergessen, mantel abnehmen etc...

steffekk, 05. April 2014, um 23:29

ja i hob scho no mehr in meiner trickkiste , da verlass die drauf ... tricks vom allerfeinsten , gell ^^

mamaente, 06. April 2014, um 00:39

immer diese vollmundigen versprechungen.....^^

Ex-Sauspieler #259074, 06. April 2014, um 09:06

@faxe
Ich kapier aber immer noch nicht ganz, warum die Hemmschwelle bei so einem Knopf niedriger wäre, denn diesen "Hau ab, weil i nimmer mag, weil i mi nimmer auskenn, weil was auch immer"-Knopf gibts ja schon, meist in der Form eines X in der rechten oberen Ecke des Spielfensters. Nur mit dem Unterschied, dass eben die anderen Spieler 30 sec plus Verzögerungszeit warten müssen, bis es weitergeht, weil ja der Betreffende wohl nur seine Verbindung verloren hat!!!
Und das nervt einfach.

puenkt_chen, 06. April 2014, um 16:59

s´pünktchen mag scho nette umgangsformen,
aber an roten teppich brauch i dann scho ned:-))

edmuina, 17. April 2014, um 10:51
zuletzt bearbeitet am 17. April 2014, um 13:44

des is des, des so nervt!!!!!!

Spiel#421.552.269 beginnt.
Du hast geklopft!
hundhogtdrom wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
hundhogtdrom hat das Spiel angehalten.

und dann hast no de Runterlaufe Uhr
und erst dann gehts weider.

Der Hund is vorher eigentlich recht positiv aufgefallen. i glaub ned, dass des absicht war.
Wie kommt denn des zustande?

Esreichen61, 17. April 2014, um 11:11

Mir ist des aufgefallen, dass des bei Spielern ist, bei denen das Handysymbol neben dem Namen ist.
Da kommt immer erst Pause und dann sofort drauf Verbindung verloren.
Ich hab da auch schon so ein Verdacht, warum das so ist:
Das Verlassen Feld (Im Handy Aufstehen) ist so versteckt, das wissen viele gar nicht, wo das ist. Das ist nicht sichtbar am Spieltisch.
Das Pause Feld aber schon.
Ich denke, viele meinen, dass ist das Verlassen Feld. Und drücken das und gehen dann raus.
So kommt erst 1 Minute Pause und dann ewig, bis die Oma weitermacht.

Hastewasbistewas, 22. Juli 2014, um 10:07

Auch muss bei Verbindungsabbrüchen nicht jedesmal die Zeit ablaufen, 1x langt. Hatte 2 von diesen Agenten am Tisch, da werden die Klamotten unmodern beim zugucken..
Bitte Ändern..
Oma Taste - Daumen rauf

Esreichen61, 22. Juli 2014, um 11:06

ich hab meinen neuen Verdacht hier schon geäußert: Wenn ein Telefonanruf ankommt beim Handyspieler, dann wird mMn in den Pausemodus gewechselt. Dann in den Verbindung unterbrochen Modus. Also kann der Spieler nix dafür.

Axel2014, 22. Juli 2014, um 11:50

der player kann sich aber entscheiden, was er lieber macht, für weniger als eine minute....
oder das auch einstellen.

Esreichen61, 22. Juli 2014, um 12:00

in der App?

Axel2014, 22. Juli 2014, um 12:23

na, in den einstellungen für die app... denk ich zumindest.

Axel2014, 22. Juli 2014, um 12:25

ausserdem bleibt die möglichkeit, nen anruf abzulehnen und nach dem spiel zurückzurufen.

Esreichen61, 22. Juli 2014, um 12:51

Also in der kostenlosen App für iPhone gibts nur Einstellungen für die Tische.
Klar, wenn der Anruf abgelehnt wird, wird zum Tisch zurück gekehrt und wenn er eben kürzer dauert. Aber grundsätzlich wird erst in den Pausemodus geschaltet bei Anruf meine ich.

Deibenker, 22. Juli 2014, um 13:03

Also ich meine, daß auch mit m PC beim Verbindungsabbruch erst ne Pause angezeigt wird und dann das Offline. So hats mir jedenfalls ein Mitspieler geschrieben, mit dem ich über sein unbeabsichtigtes Tischeverlassen geschrieben hab.

Esreichen61, 22. Juli 2014, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2014, um 13:05

Das meine ich nicht, es kommt sofort offline 30 sekunden

Deibenker, 22. Juli 2014, um 13:15

Was man jetzt wieder mit allen Browsern und auch schlechter Internetverbindung ausprobieren müßte. ^^
Egal, aber auch ich finde die Unterbrechung bei Pause in Verbindung mit Offline als extrem lang.

bansamut, 11. August 2014, um 19:41

Pausendrücker sperre ich generell und treffe deswegen nur noch sehr selten einen.
Die dürfen gern unter sich bleiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite