Tratsch: Manu-FCBayern

Ex-Sauspieler #193719, 10. April 2014, um 06:11

klingt eher nach hasenbergl beim fiesenwenz

spielfuehrer, 10. April 2014, um 06:36

das is jetzt irgendwie unbefriedigend für mich, da ich ja bekanntermaßen auch großer fußballfan(atist) bin.

der dummewenz, er spielt doch auch schafkopf - is schafkopf dann folgerichtig nicht auch ein unterschichtenspiel?

scheiße, ich bin doppelt unterschicht, und alles nur wegen dummerwenz!

edmuina, 10. April 2014, um 07:41

Schafkopf ist ned unterschichtig.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, Schafkopf ist integrativ.
Ich hab hier menschen aus allen gesellschaftsschichten kennengelernt, die der schafkopf zusammengeführt hat.

Du musst dir keine sorgen machen, spielfuehrer.
Schau - du bist so schwarz, dass da bei jedem schoass an kibe ruas mid ausserhaud, und trotzdem hast du eine gute schafkopffreundin gefunden, de so grosgrea is, dass ihra as moos scho zwischen de zehan drin wachst.
Das schafft nur schafkopf!

spielfuehrer, 10. April 2014, um 08:59
zuletzt bearbeitet am 10. April 2014, um 09:00

und als ob es noch eines weiteren beweises bedurft hätte, wurde mir grad gesagt, dass es das wort "fanatist" vermutlich gar nicht gibt! tja.

@muina
um es präziser auszudrücken: sie ist meine schafkopfgeliebte. "freundin" is mir in diesem zusammenhang eine zu softe bezeichnung. da ist mehr!

:)

fieserwenz, 10. April 2014, um 11:46

und Matrixkatze bist aus München ?????????
oder bist du von der Sorte ich komme aus einer anderen Stadt oder Dorf aber hauptsache Bayern Fan weil die haben Erfolg und sich für ihre Heimat schämen . solche Leute hab ich dick . aber mir dann sagen wollen das ich nicht zu einer deutschen Mannschaft halte
mir das Fansein absprechen wollen wo ich schon als kleiner Bua an Vaters Hand auf Giesingsgshöhen gstanden bin

spielfuehrer, 10. April 2014, um 12:36

...er hätte dich besser mal öfter zur schule geschickt, statt immer nur zu diesen unterschichtlern.

Melona, 10. April 2014, um 13:35

Giesing ist ein Unterschichtenortsteil von München. In Giesing befindet sich auch die kleinste Brauerei von München: 1860 mit elf Flaschen.

edmuina, 10. April 2014, um 14:05

also erstens:
Euer gequatsche von wegen unterschicht usw.
is so a Schmarrn, des verbietet ja schon mal von Haus aus jeglichen Kommentar

zweitens:
Fieser Wenz spinnst du komplett??
was soll denn der damische Wohnortgschmaatz von Dir.
ich komme aus am "Dorf" mit 7 (in Worten: sieben) Einwohnern. Wenns nach Dir ginge dürfte ich mich wohl garned für Fussball interessieren, weil bei mir daheim keine Mannschaft aufgestellt werden kann?

I hoff du merkst selber was du grad für a hirnverbrannte These aufstellst.

Deine Äusserungen untermauern allerdings eine Studie, die zu Bundesligazeiten des TSV veröffentlicht wurde.
Dabei wurde untersucht, ob es unterschiede gibt im Durchschnittlichen Intelligenzquotienten in den Fanlagern der 18 Bundesligisten.
Die beiden Münchner Vereine belegten die Plätze 1 und 18. Nachdem ich das hier schreibe, kannst Dir ja wohl vorstellen welcher Verein wo stand.

und - ganz ehrlich - wenn ich Deine Statements hier so lese wundert mich nix mehr.

krattler, 10. April 2014, um 15:48

hahaha:-)

Stryker, 12. April 2014, um 01:58

wo ist der like-button, wenn man ihn mal braucht?

faxefaxe, 12. April 2014, um 11:04

Ich kann da nichtmal als ewiger Löwenfan so richtig widersprechen :-(
Bei uns gibt es auch seit jeher das schlimmere Nazigesocks in der Kurve

grubhoerndl, 12. April 2014, um 11:29

jeder verein, der was auf sich hält, hat seine ultras. hängt damit zusammen, daß fußball eben ein unterschichtensport ist, da beißt die maus keinen faden ab.

wenn wir uns jetzt mal anschauen, wer in den letzetn 3 jahren, mehr dreck am stecken angesammelt hat, liegt die "schickeria" doch eindeutig vor der "cosa nostra".

eben in jeder hinsicht meisterlich.

faxefaxe, 12. April 2014, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 12. April 2014, um 11:38

Also, Ultras und Nazis sind nun zwei grundverschiedene Dinge - bei den Bayern jedenfalls.
Und Unterschicht sind die Ultras meist auch eher nicht.

spielfuehrer, 12. April 2014, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 12. April 2014, um 11:58

faxe, wenn du eine neue heimat suchst, nehmen wir dich selbstverständlich gerne auf. das ist doch alles überhaupt kein problem.

okay, in deinem alter und so ner fan-vergangenheit wirst du es in der hierarchie natürlich nicht mehr zum bayern-chefedelfan schaffen, aber die rolle eines supporters, der den members das bier zahlen darf, ist allemal drin für dich.

fieserwenz, 12. April 2014, um 12:03

@ faxefaxe

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gruenwalder-stadion-loewen-fans-vertreiben-neonazis-aus-der-kurve.8225fbee-a050-4fcd-93d5-2c51573930a6.html

im Grünwalder lassen die sich nicht mehr blicken

faxefaxe, 12. April 2014, um 12:29

Gut so, die Löwenfans gegen rechts gibt's ja schon ne weile.

Spielführer: Einmal Löwe, immer Löwe, selbst wenn wir immer die letzten Grattler als Präsidenten und viel Pack in der Kurve haben.

fieserwenz, 12. April 2014, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 12. April 2014, um 13:49

der grösste Grattler den wir aber hatten war Arena Skandal Opfer Wildmoser . der musste in den Knast wegen 2 Millionen Euro Schwarzgeld . Kriminell vergleichbar mit dem jetzt 10 Jahre spätere verhafteten Steuersünder und Adidas Schwarzgeld von der Seitenstrasse , dem von den Bayern Fans hochgejubelte Papa Teresa vom Tegernsee :-)

faxefaxe, 12. April 2014, um 13:50

Schlimm war auch der Riedl, mit dem ging alles los....
Und der jetzige ist schon auch übel.

edmuina, 12. April 2014, um 16:15

Faxe?
Bist du eigentlich aus münchen?

faxefaxe, 12. April 2014, um 16:22

Gebürtig. Jetzt bissl aufm Dorf

gasso, 12. April 2014, um 17:02

die aufgezählten präsidenten wurden alle gewählt.
oder wurde einer berufen? wer hat sie gewählt?
da ich mich bei 60 nicht auskenne, kann ich kein urteil über fähig und unfähig abgeben.
in der regel bekommt jeder das, was er verdient hat.

edmuina, 12. April 2014, um 17:26

Aufm dorf, soso
Dann derfst fei do ned mitreden, weisst.

gasso, 12. April 2014, um 17:35

es scheint eine schande zu sein, auf den land zu leben. nur komisch daß viele raus fahren.

edmuina, 12. April 2014, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 12. April 2014, um 18:44

Warum des so is musst den fiesen wenz fragen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite