Tratsch: konto löschen

Ex-Sauspieler #332864, 02. Mai 2019, um 01:40

menno, han! DU seggl vasaust so eine geniale verschwörungstheorie!!! 😄

faxefaxe, 02. Mai 2019, um 18:13

So etwas zu schreiben:

„Schoscherl, vor 24 StundenEs gibt doch die Funktion des zuschauens. Schon mal ausprobiert?
Da besteht die Möglichkeit, mit einem zweiten Account die Karten der anderen Spieler zu sehen!Beste Grüße
Schoscherl“

ohne es SELBST ausprobiert zu haben, ist schon lustig :-)

hansolo_forever, 05. Mai 2019, um 05:34

Also - für alle Nasen, die es noch nicht kapiert haben: im Gegensatz zum live-Spiel kann man sich zwar an einen Tisch setzen und zuschauen, aber man sieht kein einziges Blatt - außer i hab irgendan Knopf no ned g'funden ^^ - man sieht nur die Stiche, wie sie zusammenfallen. Es gibt nicht die Möglichkeit, jemandem 'über die Schulter zu schauen'.
Sorry schnalli, aber wenn Verschwörungstheorie, dann von mir - und die hat dann auch Hand und Fuß ! - grins

hansolo_forever, 05. Mai 2019, um 05:49

@ spider is die Resl bei euch die Mischerin ? Interessant, wie sich da andere Begrifflichkeiten entwickeln.
Bloß in Einem samma uns einig: A Matz is se, die #wie_auch_immer_man_sie_nennt_sie_is_und_bleibt_a_matz

viehweide, 05. Mai 2019, um 15:37

ich bekomm immer so blöde wenze zugeschanzt. Sauspiel weiss genau, dass ich nen wenz gerne spiele, verleiten mich so zu hohen verlusten, die sind ja soo gemein...

viehweide, 05. Mai 2019, um 15:44

aber eines sollte man schon verbessern, wenn mir der alte fehlt wissen das immer die gegner, denn der blaue ist ja ganz links. Das sehen die und schmieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite