Tratsch: konto löschen

NUK, 25. März 2014, um 00:56

Wie kann mann hier das konto löschen, da ich auf dieser betrügerseite nicht einmal mehr als spieler geführt werden kann

jozi, 25. März 2014, um 00:59

zefix zu langsam ;(

AnjaJens, 25. März 2014, um 01:00

jozi du arbeitest sicher nicht bei sauspiel ;)

Ex-Sauspieler #122842, 29. April 2019, um 11:42

Ich werde mein Konto auch löschen. Ist nur auf Kommerz aufgebaut. Ich verliere seit Wochen fast jedes Spiel, weil immer alles dagegen steht.
Und nein, ich bin kein Anfänger und kann durchaus Schafkopfen. Ansonsten bekomm ich meist zwei bis drei 9er. Das macht einfach keinen Spaß.
Und ich glaube auch, dass hier mit der zuschau-funktion ganz schön manipuliert wird. Denn grds. wird immer meine Fehlfarbe angespielt.
Euch noch viel Spaß beim betrogen werden

faxefaxe, 29. April 2019, um 11:46

Du kannst doch nicht ins Blatt schauen :)

Gunthu, 29. April 2019, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 29. April 2019, um 11:59

Schorscherl, was soll da Kommerz sein?? Kein Mitglied, nicht ein ZS-Spiel! Spielst umsonst hier und regst dich wegen a paar Gummipunkten auf, wennst moi valierst?

gasso, 29. April 2019, um 12:11

denken, ist bei manchen glücksache.

Ex-Sauspieler #122842, 01. Mai 2019, um 14:10

Stellt euch mal folgendes vor:
Ich erstelle ein Konto und spiele mit diesem Account über den PC. Dann erstelle ich ein weiteres Konto, logge mich nun mit meinem Handy ein. Und schon kann ich den anderen Mitspielern ins Blatt schauen. Ohne großen technischen Aufwand ist dies möglich.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass diese Möglichkeit häufig genutzt wird.
Beste Grüße
Schoscherl

Ex-Sauspieler #122842, 01. Mai 2019, um 14:12

@grasso: Es gibt immer einem bei einem Tweed, der einfach mal beleidigend wird und doofe Kommentare hinterlässt.

gasso, 01. Mai 2019, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2019, um 14:54

schoscherl, wenn du mir schon liebe zeilen schreibst, dann schreib bitte, meinen namen wenigstens richtig. danke

Ex-Sauspieler #327347, 01. Mai 2019, um 15:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 01. Mai 2019, um 15:55

und wenn du das um geld mit zwei accounts machst brauchst du von nen freund die identität und ein neues konto, sehr schwierig! und wie kontra schreibt, mit einem bein im knast!

Ex-Sauspieler #122842, 01. Mai 2019, um 17:41

@gasso: Sorry, jetzt Namen richtig geschrieben. Aussage bleibt aber bestehen - lach.

Ex-Sauspieler #122842, 01. Mai 2019, um 17:42

Es gibt doch die Funktion des zuschauens. Schon mal ausprobiert?
Da besteht die Möglichkeit, mit einem zweiten Account die Karten der anderen Spieler zu sehen!

Beste Grüße
Schoscherl

gasso, 01. Mai 2019, um 18:21

zuschauen kannst nur als mitglied. sehen kannst aber nur den aktuellen stich.

gasso, 01. Mai 2019, um 19:17

wirklich?, welch glücklicher. ich finde das zuschauen nicht gut. lernen kannst da, aus meiner sicht nichts.

yellowschaf, 01. Mai 2019, um 20:08

Ja der schorscherl zieht uns alle ab ^^

Hat das Ei des Kolumbus gefunden

hansolo_forever, 02. Mai 2019, um 01:29

Klar kann man die Karten der Mit-/Gegenspieler ansehen. Die haben dann alle die gleiche grüne Rückseite und es steht 'Sauspiel' drauf - sehr informativ ist das aber meist nicht... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite