Fehlerberichte: Ton

Friff, 11. März 2014, um 17:36

Der Ton geht in der Wirtschaft nicht mehr!

agnes, 11. März 2014, um 17:39

Danke für die Info, wir schauen gleich mal…Habt ihr alle keinen Ton? Oder fehlen nur einzelne Sachen?

steffekk, 11. März 2014, um 17:40

hatte auch probleme - spielansagen haben gefehlt.
in der zs.

eggsn, 11. März 2014, um 17:43

Bei mir fehlt der Ton komplett

agnes, 11. März 2014, um 17:47

Danke, wir sind schon dran und ich hoffe, es geht gleich wieder!

Hannes, 11. März 2014, um 18:11

Jetzt sollte es wieder bei allen passen. Oder hat noch jemand Probleme?

Ex-Sauspieler #213041, 11. März 2014, um 18:15

Die Matrixkatze hat Probleme:

Wie bekommt sie nun Essen ins Wohnzimmer geliefert ?

Spannend, 12. März 2014, um 08:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 12. März 2014, um 22:39

anrufen, bestellen, bezahlen.

Puschti, 17. März 2014, um 00:12

hallo habe seit heute auch keinen Ton. Benutze Firefox. Beim Internet Explorer habe ich Ton.

Ex-Sauspieler #119808, 17. März 2014, um 00:55

Hörsturz?

agnes, 17. März 2014, um 10:37

Ich habs mir gerade im Firefox angeschaut, es sind alle Töne da. Kannst Du mal nachsehen, ob Du sie nicht vielleicht deaktiviert hast? Dazu bitte einfach mal am Tisch neben dem Tisch-verlassen-Button rechts auf das kleine Lautsprechersymbol klicken!

Puschti, 17. März 2014, um 20:34

Ok danke für Deine Bemühungen. Ich habe Firefox deinstaliert und neu draufgmacht und dann ging es wieder Vielen Dank!!

himbeer-done, 17. März 2014, um 23:36

Auf meinem neuen acer tablet-pc gehen die Zwischenrufe nicht. Hat das auch einen bestimmten Grund?

Hannes, 18. März 2014, um 11:44

Das ist ein Android-Gerät. Die Android-App steckt noch mitten in der Entwicklungsphase. Das Spielen klappt nun fast komplett fehlerfrei, aber mit den Sounds gibt es da noch Probleme. Liegt also nicht an Dir und wird mit einem der kommenden Updates der App noch verbessert.

steffekk, 15. April 2014, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 15. April 2014, um 16:15

hab seit längerem das problem, dass wenn ich mich an tisch setz und dann in einen anderen tab wechsele, ich nicht höre, wenn sich ein weiterer an den tisch setzt, dadurch weiss ich nicht wann ich wieder in die zs wechseln muss.
gehts noch jemanden so - admis an was kann das liegen ?
in der ZS in der Skatstube, hab ich das Problem nicht.

Hannes, 15. April 2014, um 16:58

Ich hab es mal kurz für Dich getestet, steffekk.

Wenn Du auf den Spielen-Button klickst, so dass sich ein eigenes Spielfenster öffnet, dann darf dieses Fenster ruhig im Hintergrund sein, während Du auf anderen Seiten unterwegs bist. Den Ton hörst Du trotzdem. Das klappt sowohl mit Chrome, FF, IE als auch Opera.

Wenn Du jedoch das Spielfenster nicht einfach nur im Hintergrund hast, sondern minimierst oder das Spielfenster in einem eigenen Tab aufmachst, dann hörst Du den Ton nur noch mit FF.

Egal welchen Browser Du nutzt, Du brauchst also eigentlich nur das Spielfenster ganz normal in einem eigenen Fenster öffnen, statt es in einem neuen Tab zu öffnen. Dann kannst Du in aller Ruhe im Internet surfen und merkst trotzdem wann Dein Tisch voll ist.

steffekk, 15. April 2014, um 17:04

alles klar hannes danke dir.

k_Uno, 15. April 2014, um 17:08

Wichtiger wäre es zu merken, wenn er selber voll ist... :-)

steffekk, 15. April 2014, um 17:44

spässle gemacht hä ?

Pete, 15. April 2014, um 17:58

Ich merke das immer schon im Vorhinein: Immer, wenn ich mir das erste Bier aufmache, kann ich in die Zukunft sehen.

PROST!

steffekk, 15. April 2014, um 18:02

gut erkläre ich mich solidarisch und ziehe mit.

PROST !

krattler, 15. April 2014, um 18:09

hm, ich würde das ja grundsätzlich supporten..... aber pete und bier? seit wann?
:-)

Pete, 15. April 2014, um 18:10

GRMBLZKK!

steffekk, 15. April 2014, um 18:11

sauf dein prass runter pete , auf gehts EX un HOPP !

zur Übersichtzum Anfang der Seite