Blechkultur_Kim, 15. Mai 2020, um 23:46
Ja das hat mir auch mal einer gesagt...
Nicht über "komischen" Spieler aufregen.
Spiel mit denen und nimm ihr Geld ;-)
Ich hab den gesperrt da er auch gerne Mitspieler beleidigt.
und das kann ich gar nicht leiden.
Sonst hätte ich auch sein Geld genommen ;-)
Hexenmeister, 16. Mai 2020, um 21:12
Wieso gehst dann wenigstens beim Ramsch nicht in die Vollen?^^
Rotzleffe, 16. Mai 2020, um 22:18
ja aber für n Durchmarsch wär im im 1 ja der schelln König ideal gwen
Jens0607, 19. Mai 2020, um 20:38
schee, aber kennst mich ja, hätte trotzdem den fbwz. probiert!
MetzgersTochter, 19. Mai 2020, um 22:05
Ich bin da auch weiter und hoffe auf Ruf. Plan B ist dann Durchmarsch. Wundert mich, dass Kim da nicht spielt.