Tratsch: scheisskarte seit wochen

edmuina, 11. März 2014, um 09:41
zuletzt bearbeitet am 12. März 2014, um 10:16

wer kennt sie noch die alten helden
baumbua
bettler
trabattoni
sideburns?
um nur wenige zu nennen
klar gab es damals auch deppen
s.o. :-)
aber früher war trotzdem alles besser.

Rami, 11. März 2014, um 13:03

wo is da burns eigentlich?

MetzgersTochter, 11. März 2014, um 19:14

Der hieß Trabattobi du Depp ;-)

Ricky, 11. März 2014, um 20:46

oh mei tom...des sind doch mittlerweile auch schon alte männer und weißt ja selber... da geht das spritzige schon mal verloren^^

steffekk, 11. März 2014, um 21:09

tztztztzt...

Ricky, 11. März 2014, um 21:28

wie machst du das?... also ich mein dabei in sein gesicht zu schauen?

kapitanahab, 11. März 2014, um 22:03

@ anjajens & steffekk
anja, es müßte doch möglich sein (zivilisiert bist ja) etwas von steffekk zu lesen, ohne das das klappmesser in deiner tasche aufspringt, ODER????

steffekk, bei dir (bist ja auch zivilisiert), müßte doch das gleich möglich sein, ODER?????

also, warum muß immer diese mehr oder weniger versteckte feindschaft sein???

ich kenn hier niemand persönlich, wenige virtuell.
habe mir auch vorgenommen, äußerst sparsam mit meinen beiträgen zu sein.

aber, wenn ich ehrlich zu mir bin, muß ich gestehen, das ich zB die katze nicht leiden kann.
ich bin doch ziemlich genevt von dem gemaunze usw.
trotzdem kommt es vor, daß von dieser katze, hie und da was drinsteht, was ich absolut super finde.

also versuche ich die verschiedenen kommentare möglichst unvorbelastet zu lesen, um dann zu entscheiden, ob mir das etzt was bringt, oder nicht!!

überraschungen in beiden richtungen gibts immer wieder!

versucht halt, diese "eingebildeten animositäten" mittels eures verstandes zu bearbeiten,

und schon habt ihr unsere welt ein kleines bißchen schöner und friedlicher gemacht!!!

DANKESCHÖN

jozi, 11. März 2014, um 22:05

weiß schon warum ich mir die 3 seiten hier ned durchgelesen hab ;)

faxefaxe, 11. März 2014, um 22:55

Das ruhig verhalten hast Du schon so oft angekündigt und trotzdem schon wieder in die unterste Schublade gegriffen (Suffgesicht).
Da fehlt mir der Glaube.

steffekk, 11. März 2014, um 23:12

ich wollt eigentlich nichts mehr dazu schreiben , aber ich schaff des irgendwie nicht mich von dir falsch darstellen zu lassen - du hast mir die hand gereicht und im gleichen atemzug mich mehr oder weniger trotzdem als arschloch hingestellt und jetzt tust du so als wärst du die arme...
du beleidigst immer wieder mein äusseres und behauptest mein charakter wäre ja soooo schlecht und ich wäre alkoholiker - den letzten punkt kann ich selbst ausräumen, weil ich so gut wie überhaupt kein alkohlol trinke, bei den anderen beiden punkte müssen andere entscheiden.
anja - ich kann für mich behaupten, dass ich dir mehr als einmal geholfen habe und zwar in der form, dass ich dich auf nette art und weise hingewiesen hab was du an deinem spiel verbessern kannst und jetzt brauchst auch gar ned gleich wieder gescheithaferln vorwerfen weil wenn du was ins forum stellst, dann solltest du das doch tun damit darüber diskutiert, oder meinst du nicht ?
muina von dir hab ich um ehrlich zu sein auch ein wenig mehr weitsicht erwartet und überleg dir vielleicht mal bei deiner nächsten rede wem du was eigentlich vorwirfst, weil bock hab ich da keinen drauf.

krattler, 11. März 2014, um 23:28

es gibt typen, die sind nichts weiter als fiese kleine heckenschützen und kleinstlichter.
ärger dich net bumsal. ich schau schon lang kein spiel mehr an....... von bestimmten personen......

krattler, 11. März 2014, um 23:53

ähm ...... kopfkratz.........

Esreichen61, 12. März 2014, um 00:00

Anja, ist dein Beruf Streetworkerin, Jugendbetreuerin in einem Jugendtreff oder ähnliches soziales?

edmuina, 12. März 2014, um 10:11

???
ich versteh dich grad ned, Steff.

Um festzustellen, dass hier momentan ein eher flaches Gesprächsniveau herrscht, brauch ich keinen Weitblick, da reichen die 40cm bis zu meinem Bildschirm, Denn es is halt einfach so.

mehr "Vorwurf" konnt ich beim besten Willen ned finden.
Und da isses mir dann ehrlich gsagt schon a breggal wurscht, wer da Bock drauf hat und wer nicht. Und wer dieses bodenlose dummgschmatz aus welchen Beweggründen ablässt is mir noch viel wurschterer.
Wer so an rotz schreibt, wird wohl mit Kritik leben müssen.
Mit "flach" hab ich mich eh no sehr diplomatisch aus der Affäre gezogen.

mamaente, 12. März 2014, um 10:44

@Esreichen61: das wäre ein klassisches Beispiel für den "Bock zum Gärtner" machen...

gasso, 12. März 2014, um 11:12

die streitereien sind weit weg vom ursprung der
diskusion.
was soll das?

Ex-Sauspieler #193719, 12. März 2014, um 11:16

Das Problem in diesem Forum ist m. M. nach dass auch gute und ernst gemeinte Themen es nicht lange bleiben. Spätestens im dritten oder vierten Beitrag versucht sich jemand darin die Beiträge und das Thema mehr oder minder erfolgreich ins "lustige" zu ziehen. Solange das so ist wirds auch qualitativ nicht besser

gasso, 12. März 2014, um 11:18

bin auch deiner meinung

Thommm, 12. März 2014, um 21:40

Anja ich find dich toll

faxefaxe, 12. März 2014, um 21:48

Leute, die für eine Aussage einen neuen Account aufmachen, führen meist nix gutes im Schilde ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite