Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: scheisskarte seit wochen

Die Frage stelle ich ja schon x-mal- aber ich kanns nicht lassen- was haben die admins davon, jemanden zu bescheissen- und das tun sie, da können x-Leute sagen, das stimmt nicht.Das sagen auch núr die, die Mitglieder sind, und nicht unter dieser Zwangslage stehen- ich würde ja gerne Mitglied werden, aber unter diesen Umständen nicht- erst recht nicht- denn die admins sind wirklich charakterlich " Unter aller Sau".Und deshalb heißt ja dieses Speil auch "Sauspiel"!!!!

endlich wieder da :-)

harpan ich glaube ohne neue identität wird des nix mehr mit gscheiten karten hier für dich, die ham dich auf am kicker glaub ich.
meine empfehlung - neuer account zum spielen und wenn du im forum schreibst, dann nur noch unter einem synonym.

Was hat denn der Charakter mit dem Bett zu tun?

^^

ischa - dumm f.... gut !
aber guad, dumm es ´jetzt koa charaktereigenschaft im herkömmlichen sinne simmt scho...
wobei is oane/r dumm und beantwortet a frage, obwohl er ned woas obs richtig oder falsch is, na zeigt er do au charakter...

Anja, ich weiß, was Du damit sagen wolltest und Steffolino, Du sagst es ja selber, dumm hat mit Charakter nix zu tun :-)

hä?

Alles wird gepackt was ned bei drei aufm Baum is...

naja, mich interessiert schon, an wen Anjas Post adressiert ist...

an steffek ...

anja meinte keinen, den wer f*** schon es?

gut, dann kann er sich das gefallen lassen, oder nicht^^

s.o.

an mich liesl - die anja hat halt manchmal einfach kein humor, wenn ich der meinung wäre dumm fickt gut und das ausschliesslich - dann würd ich des hier mit sicherheit nicht posten weil ich dann wahrscheinlich zu dumm wäre überhaupt an rechner anzuschalten.
ist a dummer spruch weiss do jeder, ausserdem hab ich des ja dir geschrieben und ned ihr.

ja, bissl mehr Humor wäre ja allgemein besser. Auch bei Anja. Ich wünsche das allen, weil sich viel besser lebt mit Humor.

Siehe mein Bild und Text drunter.
Checkt bestimmt nicht jeder, besonders die humorlosen nicht.

Humorvoll f. gut