Fehlerberichte: Ich kann nicht mehr spielen

Ex-Sauspieler #10953, 04. Juni 2008, um 18:48

und wie leert man den Cache im Firefox????

surf, 04. Juni 2008, um 18:55

bei firefox : extras=> private datein löschen => hacken an cache => dann löschen

surf, 04. Juni 2008, um 19:13

damit müsste dein iE 7 wieder gehn wenn du windows vista hast :
windows=> systems32=> macromed =>flash => datei flashuti9d.exe ausführen.
dann neustart dann gehts .

Hirabira, 20. Juni 2008, um 12:17

Bei mir isses au sehr ärgerlich! Hab jetzt den neuen FlashPlayer installiert und von Firefox auf IE gewechselt, dann hats 2 Tage lang funktioniert und jetzt das Selbe wie die letzten 2 Monate: Kaum bin ich an nem Tisch, bleibt alles hängen und ich kann nix mehr anklicken, die Uhr läuft ab und dann verschwindet der Tisch im Hintergrund und meine Mitspieler sind sauer... :-(
was kann man da noch machen???
Sitze übrigens hinterm Proxy...

Thanathan_vF, 20. Juni 2008, um 16:13

von firefox auf IE ? wie kann man so nen dermaßen (sry) blöden wechsel vollziehn?

hast du ne dauerhaft stabile i net verbindung? w-lan kratzt öfters mal ab, was einen beim normalen surfen nich umbedingt auffällt...

un mim proxy war mal iwas...bin mir nu nimma sicher..aber agnes wird da mehr wissen.. AGNES???

agnes, 20. Juni 2008, um 16:45

Ja Schaf, hallo Hirabira,

das mit dem Proxy ist a Problem, da funktioniert Sauspiel ned so toll. Wir verbessern das zwar ständig und ich werds denn Jungs jetzt gleich auch sagen…

Liebe Grüße,

Agnes

I7dieWurst, 20. Juni 2008, um 17:48

Opera, Safari, Firefox, Iceweasel, Konqueror, etc. Warum IE?????

surf, 20. Juni 2008, um 17:49

weil IE einfach rockt als 6 ter browser ^^

Hirabira, 20. Juni 2008, um 19:17

Hab ja normal auch Firefox, is eh da beste; aber beim Sauspiel willer irgendwie net....wobei grad ja eh mit koim was geht :(

@ Agnes: Super, Danke!!!! Dauerhafter Entzug gibt Zuständ! ;-)
Sobalds wieder (früher gings mal reibungslos!) gscheid läuft, werd i dann au endlich Mitglied..!
Grüße

Hirabira, 22. Juni 2008, um 19:23

Komisch, gestern abend hats die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Heut geht wieder gar nix :-(

surf, 23. Juni 2008, um 20:00

grün zu lila wie grau zu federball

baumbua, 24. Juni 2008, um 11:47

surf, hast du einen obst-und-farbenlehre-kurs besucht? klingt irgendwie auch a bissl nach impressionistischer lyrik...

zur Übersichtzum Anfang der Seite