Tratsch: Weltrekord 01.-06.07.2008 2 Rekorde geschafft !!!

Breznsalzer, 01. Juli 2008, um 22:12

zu der zeit war bei mir immer das not brot casting....

Moped-Done, 01. Juli 2008, um 22:13

in der not casted der Teufel sein brot selber. Ich muss nun, da ich nicht mehr an Ort und Stelle weile, zuweilen hektischen Treiben an den Tischen feststellen. Der Blasendruck tut wohl doch sein übriges.

Breznsalzer, 01. Juli 2008, um 22:14

ich schau seit 10 min und die rennen mehr rum als sie spielen...

Bettler, 01. Juli 2008, um 22:19

Ein Brotcastingshow fehlt definitiv noch im deutschen Fersehen.
Werde mein Glück als Weltrekordlaib, Sauerteig a là Bernd das Brot, versuchen.

Moped-Done, 01. Juli 2008, um 22:22

Du bist aber mehr das Baguette unter den Krustenbroten. Um aber (OFFTOPICALARM!!!) wieder zum Thema zurückzukommen, bei der Webcam hat der Trachtenmadl-JD-Scrat-Jannik-Tisch eindeutig mehr Aufmerksamkeit als der Krokro-Fuasboiflo-dscdsc34-speckmaster-tisch (wer die nicht erkennen kann, sind ganz hinten)

Breznsalzer, 01. Juli 2008, um 22:46

Aber die in der mitte sind nun schon recht lang weg. Erste Kapitulationen oder kann man die Pausen aufsparen?

inteo, 01. Juli 2008, um 22:49

brezn vielleicht spuin se im stehn aufm lokus ;)

Raublinger, 01. Juli 2008, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2008, um 23:23

LOOOOOOOL
Alle sind noch soweit fit...
Highlights:
zwei am Tisch haben die Füße im Putzkübel mit kaltem Wasser
Zwei Teams gleichzeitig müssen aufs Kloo, logistisch eine Herausforderung (wer muss groß oder klein?)
Ansonsten sind die Kühlschränke gefüllt mit Powerriegel, Obst, Wurst, 138 Semmeln warten für die Nacht auf Verzehrung uvm.

Joke am Rande:
Waren heut für mehrere 100 EUR einkaufen, 2 Einkaufswagen und ein riesen Trolli. 3/4 Stunde hat es an der Kasse gedauert, hinter uns haben es alle aufgegeben anzustehen....

Die Betreuer haben gerade die Schicht gewechselt.

Die Stimmung im Saal ist super.
Jeder hat seine quietschenden, zerissenen, ausgebleichten Stuhl dabei.

Die Raublinger (Prechtl-Tisch) haben für die ersten 2 Stunden den bequemsten Stuhl der Welt gewählt: Bierbank

Fortsetzung folgt....

Moped-Done, 01. Juli 2008, um 23:20

Rechs ist ein Stehtisch, da stehn die grad. Ganz rechts ist noch ein Stehtisch, vom dem sieht man nix bei dieser Einstellung, manchmal sieht man aber einen Spieler mit dem Hintern ins Bild schaukeln.

Bettler, 01. Juli 2008, um 23:21

Der Livestream is schön, aber ich werd schon vom Zuschauen müde.
Wie machen die das nur?

Raublinger, 01. Juli 2008, um 23:24

Leider ohne Ton...
Jeder Tout wird aber riesig beglückwünscht im Saal.
Gerade werden Obst und Gemüsesnacks, Wurstsemmeln, Tomatensaft, Studentenfutter etc. serviert....

Moped-Done, 01. Juli 2008, um 23:28

Ton geht doch!

Moped-Done, 01. Juli 2008, um 23:51

Vermutlich! Ich bin halt ein echter Frauentyp. Ich hoff halt, dass ich in 20 Jahren immer noch behaupten kann, die 30 Jahre jüngeren Dinger stehen auf mich ;-)

Breznsalzer, 02. Juli 2008, um 00:02

Pädophile Kühe?

Tom82, 02. Juli 2008, um 00:21

Des schaut doch ois sehr guad aus in Raubling...
ärgert mi aber um so mehr dass i heut kan Urlaub ghabt hob und erst morgen runter fahrn kann...
naja, werd kurz nachm Mittagsläuten da sein wenn alles klappt wie geplant. Gfrei mi scho sakrisch!

Bis dann
Tom

Serverix, 02. Juli 2008, um 02:08
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2008, um 02:10

wie alt bist du done? da müsstest ja scho mindestens graue ohren ( oder ohrhaare) haben.

inteo, 02. Juli 2008, um 07:59

Serverix,

mensch des musst doch wissen, bei so erhöhtem alter muss ma schaun ob die zunge noch feucht is

Nurdug, 02. Juli 2008, um 09:16

@Tom82
Wir freuen uns immer über Besuch!!!

Hab grad die Speisekarte fürs Mittagessen in die Hand gedrückt bekommen, in ner halben Stunde werden die Bestellungen aufgenommen. Dabei hab ich vor lauter 3-Teams-machen-gleichzeitig-Pause (naja, immer so um 2 Minuten versetzt, passt also mit den Klos ganz gut) noch gar keine Zeit gehabt, selber zu frühstücken :-)
Aber die Speisekarte liest sich gut: Burgunderbraten mit Semmelknödel, Pfeffersteak v.d. Anguslende, Cordon-bleu,...

Ein Tisch hat sich angemeldet fürs Schlafen (Raublinger = Prechtl-Tisch). Mal schaun, ob das klappt, dass wir sie nach ner halben Stunde wieder raus hauen.

inteo, 02. Juli 2008, um 10:46

Was für die vielleicht zuhausgebliebenen sehr interessant wäre:

Wenn man stündlich infos ins forum schreiben würde, was es denn so neues gibt oder ob sich irgendwas getan hat. Weil ich denke das wäre sehr interessant, wenn man es nicht nur sporadisch machen würde.

Aber ansonsten soweit alles super. Hab hier am Arbeitsplatz den ganzen Tag den Livestream laufen. *daumenhoch für alle Kandidaten

Moped-Done, 02. Juli 2008, um 10:52

Mit dem Livestream und den sporadischen Meldungen wirst Du Dich wohl begnügen müssen. Die Betreuer hier haben wirklich alle Hände voll zu tun und können sich beim besten Willen nicht auch noch einen stündlichen Zwischenbericht aus den Rippen schnitzen. Aber wenn sich einer freiwillig meldet, der das machen will, gerne ;-) Er soll einen Laptop mitbringen kann sich im Saal frei platzieren und seine Eindrücke zu Papier fließen lassen.

Nurdug, 02. Juli 2008, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2008, um 10:54

Das ist leider schwierig. Soo viele Leute sind wir auch nicht und es gibt halt immer wieder Zeiten, da ist jeder irgendwo beschäftigt.
Der eine kocht Kaffee, der nächste spült das Geschirr, damit das net ausgeht, die nächsten machen die Werbeplakate fertig... Dann ist da auch noch der Reporter von Antenne Bayern, der Interviews braucht, Getränkenachschub muss auch sichergestellt werden,...
Dann noch stündlich nen Bericht zu schreiben, ist zumindest grade net drin.
Aber wir tun unser Bestes, euch auf dem Laufen zu halten.

[arg Done, 1 Minute!]

Moped-Done, 02. Juli 2008, um 10:55

Wenigstens die gleiche Aussage ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite