Verbesserungsvorschläge: Betrug

Ex-Sauspieler #104868, 11. Februar 2014, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2014, um 19:53

Das Spiel ist natürlich sehr ärgerlich gelaufen und sehr schade um das Geld. Ich erkenne hier aber keinen Betrug. Das ist halt wieder einer der provozierten Touts und wirkt natürlich schwächer als die, die direkt angesagt werden.

Das Anspiel ist absolut korrekt gelaufen. Das Kontra hingegen ist schon hart an der Grenze bei diesem Tarif. Ich glaube das ist nur gekommen, weil du halt gezögert hast und der Kontra Geber es als Schwäche gewertet hat und ggf. dir sogar bloß Eichel-UnterSchellen-Unter gibt, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist. Ich hätte auch ein Wenztout angesagt, weil niemand mit absoluter 100% Sicherheit hier hätte Kontra geben können und beim FW eben schon, wobei du da dann halt auch weniger verlierst (keine Laufende).

Aber Betrug wäre da etwas arg hoch gestochen. Wenn du aber das Gefühl hast, dann schicke es besser zur Überprüfung nochmal. Nächste mal gibst halt RE und gewinnst. Auf Dauer werden sich diese Art von Kontras bei dem nicht durchsetzen ( vielleicht als kleine Befriedigung).

steffekk, 11. Februar 2014, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2014, um 20:22

ich finde die das kontra vertrehtbar weil auf vier eine soloansage kam und ich selber Der RoteDer RundeHerz-UnterHerz-Zehn haber also steht Herz-Sau wenn sie beim spieler steht blank und beim solo rechne ich mit mindestens einer sau mit einer langen farbe, oder sogar zwei sauen, weil vorher mit sicherheit geieransage kam.
Eichel-König wurde maximal zu zweit angespielt - was meinen chancen wiederum erhöht.
Die Blaue kann auch maximal zu zweit stehn weil Gras-KönigGras-Neun bei mir sind und Der Blaue an vier.
bleibt bald gar keine andere möglichkeit ausser Die Alte beim spieler.

faxefaxe, 11. Februar 2014, um 20:18

Ich finds als Kontra vertretbar, würde es aber im großen Tarif nie geben

steffekk, 11. Februar 2014, um 20:25

Herz-Sau steht nicht lang
Die Blaue steht nicht lang

faxefaxe, 11. Februar 2014, um 20:27

bin da ganz bei Dir. weiß aber ned, ob das alles durch das Hirn des Kontragebers ging ;-)

AnjaJens, 11. Februar 2014, um 20:32

steffek, wenn da einer kontra gibt und er geht re und gewinnt das spiel im teuren tarif, um die 70 euro!!! dann will ich nicht deine vielen worte hören, warum man das kontra nicht geben darf!! oder?

gasso, 11. Februar 2014, um 20:34

oder es würde wieder gesammelt

Moos, 11. Februar 2014, um 20:41

@steffek deine Gedankengänge schön und gut, aber ein Kontra in ein paar Millisekunden, des glaubst ja selber ned, des kontra war rein spekulativ und nicht durchdacht

faxefaxe, 11. Februar 2014, um 20:46

ja. aber in der Mehrzahl der Fälle geht es vermutlich auf (selbst inkl. Re-Gefahr).
mir aber wäre der Einsatz an fremdem Geld in dem Fall in Relation zu den Tarifen zu hoch.

steffekk, 11. Februar 2014, um 20:49

ich hab doch geschrieben, dass für mich vertretbar ist, also wieso solltest du dann viele worte von mir hören, die das gegenteil bedeuten.
ich bin und war ausserdem meistens auf der seite, die die wenigsten stimmen hatte, bei dir wärs der grösste depp der welt , des is mir klar ^^

steffekk, 11. Februar 2014, um 20:50

geben tu ichs auch ned, aber ich akzeptiers wenns kommt und stells dann auch bei re ned hier rein.

Moos, 11. Februar 2014, um 20:50

Aha, na dann

steffekk, 11. Februar 2014, um 20:51

ja moos, des ist schon an den haaren herbeigezogen, aber zumindest könnte der kontrageber dann damit argumentieren ;)

steffekk, 11. Februar 2014, um 20:52

jetzt lass mich halt erst ma den anderen antworten :)

Moos, 11. Februar 2014, um 20:57

Deine Argumentation die passt ja, ich gebs Kontra nur real und auch nur bei denen, die ich gut kenne, da krieg ich dann mal a Fotzn und dann passts wieder^^

steffekk, 11. Februar 2014, um 20:59

;)

steffekk, 11. Februar 2014, um 21:01

am besten gefällt mir dabei " und dann passts wieder"

prozent31, 11. Februar 2014, um 21:49

a.) ihr spielt um geld und denkt keiner telefoniert/skypt????
B.) ihr spielt um geld und denkt ihr hab es mit anfängern zu tun????
c:) ihr spielt um geld und denkt es gibt hier nie auch mal einen glücksgriff????

warum seit ihr hier??????????

faxefaxe, 11. Februar 2014, um 21:56

Du warst noch nie in der ZS, und meinst, Du könntest all das beurteilen? ^^

prozent31, 11. Februar 2014, um 21:58

oft! ^^

Ex-Sauspieler #104868, 11. Februar 2014, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2014, um 22:28

A.) Kaum einer. Ist schon ein Unterschied zu Poker.
B.) Klares JA! Da gibt es schon paar/recht viele.
C.) Versteh ich nicht?
D.) seid

Original-Loddar, 11. Februar 2014, um 22:54

Nicht jammern,ich würde hier bei diesem desaströsen Mischsytem nie,nie,nie um Geld spielen

krattler, 11. Februar 2014, um 22:56

dann lass hoit bleim ......

Original-Loddar, 11. Februar 2014, um 23:05

schooooooooo
krattler

zur Übersichtzum Anfang der Seite