Verbesserungsvorschläge: Betrug

wartenaufgodo, 11. Februar 2014, um 18:50

Es besteht der Verdacht, das verschiedene Spieler 2 Euro Tisch
mit Tel Konferenz Spielen. Wie ist folgendes Spiel sonst zu erklären. Ich wenz toud mit Eichel Grünen und Schelln Wenz. mit Herz Sau Eichel Sau und Eichel 10 Spieler 1 Zieht Eichel an , ich bin Spieler 2 und Spieler 3 Gibt sofort Kontra, und sticht mit Herz unter, ich weiss es ist nicht beweisbar , und doch macht es mich stutzig. 2 Euro Tische sind für mich an sofort tabu

Ex-Sauspieler #327749, 11. Februar 2014, um 18:53

stell mal das Spiel rein.....

Pete, 11. Februar 2014, um 18:54

Gute Konsequenz.

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2014, um 18:57

In dem Fall wäre n Farbwenztout ansagen besser gewesen, weil man den gewonnen hätte.

Esreichen61, 11. Februar 2014, um 18:57

Ist eichel nicht das richtige Anspiel? Für mich schon. Das Kontra ist natürlich sehr gewagt, wennst kein Eichel hast gibts a RE.

jozi, 11. Februar 2014, um 19:00

1 zieht seine längste farbe ohne sau an (standardt beim tout)
3 spekuliert darauf, dass du eichel mithast und gibt kontra, weil er hofft zu stechen (hast dus nicht mit gibts re und er is der depp)

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2014, um 19:01

Außer Eichel kann man ja nix anspielen, weil man am meisten Eichel hat.

Da müssten ja dann alle 3 zusammengespielt haben und nicht nur 2 wie im Eingangspost getippt, damit sie wissen der Spieler hat Die Alte

steffekk, 11. Februar 2014, um 19:02

kurze farbe ist oftmal besser jozi, aber i brings auch meistens nicht übers herz die lange nicht auszuspielen , wenz/geiertout wird oft mit langer farbe angesagt.

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 19:04

Ein Farbwenz Tout ist da in Mittelposition meist besser, da es nur eine Farbe dann noch gibt auf die eingestochen werden kann.

steffekk, 11. Februar 2014, um 19:05

Spiel#405.850.108
hier zum beispiel war Schellen-Zehn dumm von mir - wenn der spieler die Die Hundsgfickte hat stehn immer noch Der RundeSchellen-Neun bei meinen mitspielern

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 19:06

Es steigen beim Farbwenz dadurch die Chancen, dass die Farbe garnicht ausgespielt werden kann, wenn es nur noch eine Farbe ist, weil der Ausspieler kein Herz haben kann.

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 19:08

Das Spiel ist was anderes, weil der Toutspieler an Position 4 ist.

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2014, um 19:12

Der Spieler beim Steffekspiel hätte auch besser einen Farbwenztout angesagt, weil dort die Einstechchance 0 ist und man nur bei Herz-Unter+2 = 7,35 %verliert

Erhöht eben die Kontragefahr.

Ex-Sauspieler #328700, 11. Februar 2014, um 19:10

Es ist normal, dass grade, wenns um Geld geht sich Spieler die technischen Möglichkeiten des Internets zunutze mache, um daraus Vorteile zu ziehen.
Das hat nichts mit dem Tarif zu tun.
Man kann, über Skye, unterschiedliche IP´s , verschiedene Echtgeldaccounts trotz Ausweispflicht jederzeit hier jederzeit bescheissen.
Die hier eingesetzte Software zur Überprüfung der Echtgeldspiele namens "Agnes" wird nicht 24/7 eingesetzt, sondern nur im Einschichtbetrieb. Daher kann es etwas dauern, bis Betrügereien aufgedeckt werden.
Außerdem gibt für einige wenige Nutzer noch die Möglichkeit, Spiele anderer komplett zu analysieren, so dass sie sich auf die Spielweise dessen einstellen können, ohne vorher je mit ihm gespielt zu haben.
Das bringt erhebliche Vorteile bei der Spielstrategie.

Mein Rat an Dich:

Im Internet nicht um Echtgeld spielen!!!

Ex-Sauspieler #327749, 11. Februar 2014, um 19:11

genau...und ich finde wenn jemand wie hier auf pos. 2 sitzt, immer besser die lange farb anzuspielen als eine blanke.

steffekk, 11. Februar 2014, um 19:14

ob postion zwei oder drei oder vier ist egal weil bei einstich dass spiel verloren geht - ist der spieler selbst aus sticht er mit Gras-Unter, egal an welcher positon.

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 19:16

Man weiß ja nicht ob beim Tout der Spieler 2 LaufendeEichel-UnterGras-UnterSchellen-Unter hat oder Eichel-UnterHerz-UnterSchellen-Unter .

steffekk, 11. Februar 2014, um 19:17

das ist richtig

Ex-Sauspieler #327749, 11. Februar 2014, um 19:19

also ist es besser die lange farb anzuspieln

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 19:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steffekk, 11. Februar 2014, um 19:34

weiss ned obs besser ist, kommt mit darauf an wie die ansage zu stande kam , ich sag nicht mit Eichel-UnterHerz-UnterSchellen-Unter - an wenz tout an wenn es dafür keinen grund gibt, eventuell bei Herz-SauHerz-ZehnHerz-Neun anbei

MetzgersTochter, 11. Februar 2014, um 19:38

@gould:
Ich sehe keinerlei Anzeichen für einen Betrug - wenn, dann müssten alle 3 zusammengespielt haben.
1. der Ausspiel ist Standard beim einem Wenz Tout
2. das Kontra ist sehr riskant, weil die beiden nicht wissen, ob du die Eichel Sau hast oder nicht - und Re gibst, selbst wenn sie zusammenspielen.

zatho, 11. Februar 2014, um 19:42

sagen wir mal, das kontra ist ne 50:50 chance. Spieler 1 hat sie ned, sonst hätte er ausgespielt. Kontrageber hat sie auch nicht. Bleiben noch Spieler oder dritter Gegenspieler. Trotzdem finde ich es unverantwortlich.

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2014, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2014, um 19:48

Wenn man meint der Spieler hat ne Lange Fahne
Eichel-UnterGras-UnterDie HundsgfickteSchellen-ZehnSchellen-Neun ist die kürzeste Farbe eben am besten wenn man davon ausgeht er hatEichel-UnterGras-UnterSchellen-Unter Die HundsgfickteSchellen-ZehnHerz-Sau ist vermutlich die längere Farbe besser.

zur Übersichtzum Anfang der Seite