Verbesserungsvorschläge: +TRIBUT!!!!!

jozi, 07. Februar 2014, um 23:58

aber damit muss man in meinen augen doch auch rechnen, dass ned alle dafür san^^

und wenns a schlechter vorschlag is, dass dann fast alle dagegen san is hoffentlich auch verständlich.
und wer hier als erstes (wirklich) ausfallend geworden ist, is die anja, des andre war alles nur auf den vorschlag bezogen...

Taken, 08. Februar 2014, um 00:02

Zitat:

Nimm deine Frauen aus dem Profil, die du gerne haben würdest, nimm 30 Kilo ab, dann hast mit deinem "Arzttitel" vielleicht ne Chance eine zu bekommen. Da nusst aber einiges springen lassen.

und was ist das? Du bekommst es von allen Seiten? Wer so austeilen kann, der sollte auch einstecken können! Denn das ist persönlich, niveau- und geschmacklos!

Ps: er hat eine Frau und das noch eine tolle dazu, ob er die verdient hat ist dahin gestellt...
das war mein bescheidener Beitrag hierzu, jetzt bin ich raus!!

krattler, 08. Februar 2014, um 00:06

sehr geehrte anja,
was ich schreibe, oder nicht, das musst du ganz getrost mir überlassen. selbstverständlich werde ich dich, wie auch bisher in ruhe lassen. aber wenn du was postest, dann musst du auch mit gegenwind rechnen. ich würde dich bitten, nichts allzu persönliches öffentlich zu schreiben - das könnte ich im gegenzug auch, und es wäre dir sicherlich weniger recht, als mir. hör auf, die beleidigte bauerngans zu spielen. du weisst am besten, wie alles kam. ich behandle dich hier, wie jeden anderen auch. wenn du das aber anders haben möchtest - jederzeit gerne.......

jozi, 08. Februar 2014, um 00:06

nur mal als idee anja: wenn du hier nix mehr schreibst, wirds fürn kratti schwer irgendeine spitze gegen dich zu fahren^^ (;-

kartnliesl, 08. Februar 2014, um 00:07

@ Taken
Bussi :-)

Michael010982, 08. Februar 2014, um 00:09

Ich hab nicht alles gelesen, weil manche komentare echt voll fürn arsch sind, aber ich geb der anja voll recht.
Sauspiel verdient soviel an uns und was ist der Bonus für viele Spieler??rein gar nichts
Also ich wäre mit einverstanden dass jeder im jahr 1-3 tage sich raus suchen kann wann der tribut wegfällt.
Andere die um Punkte spielen dürfen an beliebten Tage dafür 5 mal aufladen.

Lasst halt die Anja in ruhe, die hatte nur nen Vorschlag gemacht oder wollte sie euch angreifen?
Und dann kommen solche scheiss komentare mit metzger oder puff--hallo gehts noch??
Aber sowas zu vergleichen sind nur punkteschieber oder neider

jozi, 08. Februar 2014, um 00:11

was ist? die vergleiche waren doch völlig richtig, oder? oder gibt dir dei metzger die wurst 4 mal im jahr umsonst, damit du denn rest vom jahr bei ihm einkaufst?

jozi, 08. Februar 2014, um 00:13

ja, evtl. hätt man sich andre beispiele suchen können, aber des macht für mich kein unterschied...

Ex-Sauspieler #213041, 08. Februar 2014, um 00:15

Huch da is sie ja wieder... nix wie weg... maunz maunz

jozi, 08. Februar 2014, um 00:19

hää, hab ich irgendwas verpasst? ich dacht du sollst nix mehr persöhnliches schreiben, damit der kratti nix gegen dich schreiben kann?! oder warum soll jetz der kratti was persöhnliches schreiben (oder wer sonst)???

ich bin verwirrt...

jozi, 08. Februar 2014, um 00:22

pass auf glei is die anja beleidigt kätzchen^^

jozi, 08. Februar 2014, um 00:29

vielleicht komm ich aber auch nur lächerlich rüber? wer weiß das schon?

Michael010982, 08. Februar 2014, um 00:31

beim metzger bekomm ich auch öfters ne wurst umsonst wenn ich viel einkaufe-im puff weiss ich es nicht, geh nicht rein
solche beispiele sind für die katz,lapper halt nicht doof daher
bin voll der anja ihrer meinung

krattler, 08. Februar 2014, um 00:32

ich bin aus der nummer raus...... versuche ab jetzt an meinem übergewicht zu arbeiten. ansonsten stemple ich weiter hartze quattro. was das aber die community angeht, darf ich mich schon fragen......

Ex-Sauspieler #213041, 08. Februar 2014, um 00:38
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2014, um 00:43

Es war einmal eine Bauerngans und ein dicker Knödeljunge.

Der Knödeljunge versuchte immer die Bauerngans einzufangen um sie im Käfig anzugucken.

Dazu lockte er sie mit Futter an.

Als die Gans sich ihm näherte frass sie etwas Futter und piekste den Knödeljungen dann ins Bein.

Dem Knödeljungen gelang es aber nie die Bauerngans einzufangen, weil er wegen Übergewicht zu langsam war sie einzufangen.

Aus Ärger sie nicht fangen zu könnnen frass er das ganze Gänsefutter eines Tages selber in sich rein bis er platzte und starb.

Die Bauerngans aber verhungerte den nächsten Winter dann, weil sie kein Futter mehr vom Knödeljungen bekam.

jozi, 08. Februar 2014, um 00:41

und 3 tage im jahr ohne tribut reißens dann raus gegenüber dem bonus raus?
ganz ehrlich hab scho paar mal konstruktiv drauf geantwortet: mach ich account jozi_1 bis jozi_120 und spiels ganze jahr ohne tribut? oder halt nur 3 tage, dafür dann den kompletten tag? kommt doch eher denen zu gute, die ab und zu mal spieln, dafür aber dann auch mal an ganzen tag durch, als denen, die jeden tag 100 spiele machen...

und es gibt ja ned nur den bonus, gibt ja inzwischen einige möglichkeiten darüber hinaus was zu gewinnen (bundesligatippspiel, jeden monat ein schnuppertunier, tuniere zu ostern/weihnachten...)

also wenn ihr schon was ändern wollt, dann versucht doch den tribut zu senken, aber mit 3 "gratis"tagen werst au nix großartigs rausreißen

krattler, 08. Februar 2014, um 00:45

und dann war da noch das kleine dumme schwein, das zeitlebens sich als katze wähnte und beim auftritt am final courtain auf die frage, was sie mit einer banalen schelle identifiziere, antwortete: "maunz, maunz euer ehren."

jozi, 08. Februar 2014, um 00:59

und noch zu dem michal, was du vorher geschrieben hast, dass der metzger dir scho mal a wurst schenkt, ja, des stimmt, aber wenn ers ned macht stellst dich dann bei ihm in laden und sagst ich mächt a wurst für low haben?

steffekk, 08. Februar 2014, um 01:00

hab i scho macht, aber da war i stechgranatenvoll :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite