Verbesserungsvorschläge: +TRIBUT!!!!!

steffekk, 07. Februar 2014, um 23:02

für mich ist des nix mehr lächerlich des is zum kotzen oafach .

Esreichen61, 07. Februar 2014, um 23:02

Ruhe jetzt, wir waren alle schon still. Des bringt nichts.

steffekk, 07. Februar 2014, um 23:04

die fängt do wieder o und jetzt halt i mei maul bestimmt nixmehr - armseelig , mir steigt der kam

krattler, 07. Februar 2014, um 23:04
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2014, um 23:06

sodale. falls ich gemeint sein sollte:
dann vergleichst mal bitte:
"anjajens vor ungefähr 4 Stunden
ok danke, dann weiss ich ja bescheid! mich als balla balla zu bezeichnen find ich unterste schublade, aber das kenn ich ja nicht anders von dir!! weiter vorschläge werde ich mir selber vorlesen, mit euch hab ich defenitiv aggeschlossen! Und Johannes, hier drinnen hat dein wort gewicht, draussen bist du ein kleines dickes nichts. Und ich finde es nach wie vor schade, das du mir die freunschaft gekkündigt hast, wäre nett wenn du mir das mal per pn erklären könntest! auch das was ich dich mal gefragt habe, hast du mir auch nicht näher erklärt, das ist doch nicht deine art, oder doch?? habe fertig!"
in kombination, mit deinem armseelig-post von gerade eben, mit dem, was ich schreibe.
es kann ja wohl nicht sein, dass jeder bei allem, was du postest, "hurray hurray" schreit.
schlag mal bitte bei karstadt, metro, oder einem sonstigen unternehmen deiner wahl vor, dass sie so und soviele tage im jahr umsonst arbeiten sollen....... kommt dir des net selber komisch vor?
ich würde übrigens auch immer an all meinen geburtstagen gerne tanken fahren........

Ex-Sauspieler #119808, 07. Februar 2014, um 23:06

tanken = tanken

oder

tanken = birra?

krattler, 07. Februar 2014, um 23:06

;)

jozi, 07. Februar 2014, um 23:08

i flieg ma schnell gratis nach vegas und lass mir paar $ aus den automaten (umsonst natürlich und ich mein kein Spielgeld)

Ex-Sauspieler #119808, 07. Februar 2014, um 23:09

warum heißt der Betreff eig. ned "-TRIBUT!!!!!" ?

Hab ma scho denkt: Oha, jetz erhöhens den Tribut.

krattler, 07. Februar 2014, um 23:17

der vorschlag ist scherisse

steffekk, 07. Februar 2014, um 23:18

weisst soja, des is oafach hinter zu sagen " und ihr wundert euch " wenn ma sich einfach ned einmischt, ich denk oafach ma sollt scho irgendwann au mal sagen was ma wirklich denkt wenn ma sieht es geht anders ned weiter

jozi, 07. Februar 2014, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2014, um 23:30

auf meine durchaus noch ernst gemeinten vorschläge is ja quasi gar ned eingegangen, nur dass ned direkt am tag ist...
dass des dann nimmer ernst genommen werd is doch verständlich^^

Ex-Sauspieler #119808, 07. Februar 2014, um 23:33

ich wär' dafür, dass man ein weiteres Kriterium in der ZS hinzufügt:

Mit Farbwenz
Mit Geier
Mit Ramsch
Ohne Tribut

krattler, 07. Februar 2014, um 23:37

- vorgeburtstag
- geburtstag
- nachgeburtstag
- stichtag

Ex-Sauspieler #119808, 07. Februar 2014, um 23:37

ich nehm den stichtag

kartnliesl, 07. Februar 2014, um 23:39

@ anja
es ist schon wichtig, immer wieder was Gutes für die Allgemeinheit zu tun. Aber hier geht es doch nicht um einen gemeinnützigen Verein. Die Seite ist ein Unternehmen von Agnes und MK (vll. auch noch anderen) und die meisten hier sind zufrieden (Harpan nicht immer^^). Man kann doch hier nicht abstimmen wie man es haben möchte. Agnes könnte ja auch den Tribut erhöhen. Hier weiß jeder, auf was er sich einlässt und gut.

krattler, 07. Februar 2014, um 23:44

wasch ......
keine ahnung, was du meinst. aber ich hab nur versucht, neutral, eher höflich, meine meinung zu schreiben, in dem bei mir bekannten, leicht ironischen stil, den ich mir bestimmt von niemanden nehmen lassen werde.......
bei einem vorschlag dieser qualität, könnte jeder x-beliebige user auch dagegen posten, ob der frederöffner einen an der waffel hat.....
was soll das bringen, sich in die abrechnungsgepflogenheiten der anbieter einzumischen.
das finde ich in höchstem masse arrogant und dummdreist. das verdient weder respekt, noch sonstwas, das verdient eher klare worte.
gut das habe ich versäumt. beim nächsten mal gibts aber keine gnade mehr. ganz einfach.

kartnliesl, 07. Februar 2014, um 23:48

ich denke, ich hab normal darüber geschrieben, ohne Seitenhieb...

steffekk, 07. Februar 2014, um 23:50

soja ich geb dir recht , dass ma trotz unterschiedlcher meinung respekt vor einander haben sollte - mir persönlich war der thread auch voellig egal und mir sind auch rechtschreibfehler anderer egal.
aber es is halt so, dass i mich schon zu oft bemüht hab a ruhiges, sachliches verhältnis zu haben und ich zu oft über meinen schatten gesprungen bin , hätt ich nichts damit zu tun so wie du, würd ich genau so denken und des auch genau so schreiben, und mir stinkt gerade schon wieder , dass ich in a ecke gesteckt werde in der ich überhaupt nix verloren hab - mir ist schon wichtig was andere über mich denken sofern es nicht der wahrheit entspricht, verstehst was ich meine?

steffekk, 07. Februar 2014, um 23:52

war mir aber scho vo vornerein klar - des is oafach so und des wird sich auch ned ändern

zur Übersichtzum Anfang der Seite