agnes
agnes

16. Dezember 2015

geschrieben von agnes

36 Kommentare

Weihnachten bei Sauspiel

Liebe Sauspieler,

auch heuer haben wir einige Schmankerl unter den Sauspiel-Weihnachtsbaum gelegt.

  • Freundschaftspässe für Vereinsheimmitglieder. Klickt bis zum 07.01.16 auf das Profil eines Freundes und verschenkt einen von zwei Monatspässen.
  • Bonusaktion für Zockerstubn-Spieler. Macht bis zum 07.01.16 eine Einzahlung und wir schreiben euch wieder bis zu 50% als Bonus gut. Die genauen Regeln und alle Infos findet ihr auf eurer persönlichen Bonusseite.
  • Weihnachtsturnier mit 500 € Preisgeld und einem iPad mini 4 als Zusatzpreis. Am 26.12.15 spielen wir ein großes Turnier und ganz ohne Startgeld zu bezahlen, teilen sich die besten Schafkopfer 500 € Preisgeld. Als Zusatzpreis verlosen wir unter allen, die das Turnier fair zu Ende spielen, ein iPad mini 4. Lest bitte unsere Regeln und bedenkt das Reuegeld.
Weihnachtssau

(K)ein Geschenk gibt es außerdem für unsere ganzen Verschwörungstheoretiker. Mit viel Mühe und Liebe zum Detail haben wir eine eigene Seite erstellt, die euch den Sauspiel-Mischer erklärt und bildlich veranschaulicht, dass bei uns die Karten fair verteilt werden.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und viel Spaß
bei Sauspiel!

zurück zur Übersicht

36 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

dasGlueck, 16. Dezember 2015, um 13:16

Agnes - du bist zu gut für diese Welt.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Sauspieler und natürlich auch an dich Agnes.
DasGlück

puenkt_chen, 16. Dezember 2015, um 14:11

danke für die *mischung* , ja ez ist mir alles klar 😕
frohe weihnachten dem gesamten team und danke für eure mühe und eure geduld 🌲

wanderhex, 16. Dezember 2015, um 14:48

der Mischer scheint mich nicht zu mögen, bekomm seit Jahren fast nur schlechte Kartn, was von Mitspielern auch schon immer bestätigt wird, aber trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest.

Benz-V8, 16. Dezember 2015, um 15:36

Wünsche allen ein frohes Fest.

RenateW, 16. Dezember 2015, um 17:28

danke Agnes dir auch schöne Feiertage

XritschieX, 16. Dezember 2015, um 18:02

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Schafkopffreunde, möge der Kartengott mit euch sein..;-)

Ex-Sauspieler #11317, 16. Dezember 2015, um 19:04

A Bussal und frohe Weihnachten wünscht Dir da Dupfi liebe Agnes.

ABDJROXX, 16. Dezember 2015, um 23:44

Dem ganzen Sauspiel-Team Frohe Weihnachten und an guadn Rutsch ins Jahr 2016!!!Macht weiter so^^^^^^

alfred1704, 17. Dezember 2015, um 09:29

frohes fest

agnes, 17. Dezember 2015, um 09:44

Vielen Dank euch für die guten Wünsche und Grüße!

Matrixkatze, 17. Dezember 2015, um 09:46

Günsche und Wrüße 😺

Franziskus3, 17. Dezember 2015, um 10:03

Na dann .Lass mi gern belehren auch wenns manchmal
echt komisch ist bei solo und wenz serien speziell,und dann aa no vor allem wennst bei die solos ständig an der Fehlfarb dawischt wirst.Trotzdem frohe Weihnacht an euch alle

nobbi1977, 17. Dezember 2015, um 10:45

Hallo, Hut ab - das sind wieder klasse Aktionen!!! Vielen Dank an das tolle Team. Allen Sauspielern wünsche ich schöne Feiertage und gut Blatt

Meixi, 17. Dezember 2015, um 18:18

Grias di Agnes aus dem schönen Bayernland und viel Erfolg weiterhin mit deiner Schafkopfseite.
Die Lehrtafel über das automatische Mischsystem ist für viele sicherlich sehr hilfreich. Mir war schon immer klar das Sauspiel.de kein Interesse daran hat wer welche Karten bekommt und bei diesem Thema kann man sehen (siehe Mail von Franziskus3) wieviel man sich einbildet. Deshalb führe ich über meine Spiele eine Statistik. Ich wünsche dem Team und allen freundlichen und normalen Sauspielern ein frohes Fest und für das neue Jahr neben Gesundheit auch ein glückliches Händchen beim Spielen

Paracelsus, 17. Dezember 2015, um 20:07

Mischer sehr verständlich wahrscheinlich nur fürAkademiker

McBerger, 18. Dezember 2015, um 00:06

Liebe Leute, ich würde mich freuen wenn jemand einen Freundschaftspass für mich übrig hat! Merci schon mal :)

Granatenschorsch, 18. Dezember 2015, um 11:33

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Danke für Euere Hilfestellung EUER DIDI

wolfi63, 18. Dezember 2015, um 13:48

Ich wünsch auch das Sauspielteam frohe Weihnachten sie waren immer nett zu mir!!!! Danke nochmals

Spaniel, 18. Dezember 2015, um 15:07

Der Mischer mag mich auch nicht, bekomme fast nur schlechte Karten und habe Pech.
Ich wünsche frohe Weihnachten!

Gima, 18. Dezember 2015, um 20:49

Dem Sauspiel-Team und allen SpielerInnen wünsche ich ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und für 2016 alles Gute, ganz besonders Gesundheit. Es macht immer wieder Spaß am Tisch, auch wenn der Mischer es mal nicht so gut meint. Das gehört doch dazu.

Ex-Sauspieler #65711, 21. Dezember 2015, um 11:57

Wünsche Euch frohe Weihnachten

kathro, 23. Dezember 2015, um 18:42

Ein netter Versuch,aber ich glaube nicht das es viel bewirkt, wer unzufrieden ist sucht meistens einen Schuldigen. Das ist dann entweder der Mischer, Sauspiel oder derjenige welcher gerade gewinnt.
Man sucht auf keinen Fall die Schuld bei sich selbst.
Das hier Betrüger auf Dauer keine Chance haben, daran glaube ich.
Wünsche euch frohe Weihnachten und macht weiter so, es passt!

SneSu, 24. Dezember 2015, um 02:21

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest......
Ich könnte mich auch beschweren über die schlechten Karten :-) .... aber Leute es ist doch nur ein SPIEL ..... ich spiele um Spass zu haben ... und nicht um die höchste Punktzahl ... also seid doch nicht so pessimistisch... und freut euch des Lebens.... LG Susanne

Tevisepp, 24. Dezember 2015, um 09:24

Friedvolle und gemütliche Festtage wünscht Euch allen da TEVISEPP

luggy39, 24. Dezember 2015, um 12:38

Allen ein frohes Fest u ein gutes neues Jahr .

Serengeti1981, 24. Dezember 2015, um 12:40

Frohes Fest euch Allen ;)

aweileher, 24. Dezember 2015, um 13:33

Hey Team und Mitspieler,
besinnliche Weihnacht, friedvolle Feiertage, ein er-folgreiches 2016.
Die während des Spiels abhauen, dauerhaft ein schlechtes Gewissen.
LG .....

franzh123, 25. Dezember 2015, um 13:56

frohes fest euch allen

Thom5000, 25. Dezember 2015, um 20:34

An alle eine schöne Weihnachtszeit

Baumi63, 28. Dezember 2015, um 03:41

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Ps: Gute Karten Schlechte Karten was solls
hauptsache wir haben Spass

K4, 28. Dezember 2015, um 15:11

Ich wünsch euch allen an guadn Rutsch!

Und daß ich immer de schlechdn Kartn kriag, stimmt scho! Is nia a Joker dabei! ;))

Opaisidor, 29. Dezember 2015, um 15:38

du bist net a loha des geht mir a so

Mimola, 29. Dezember 2015, um 21:03

Ich wünsche allen hier ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

tundw, 30. Dezember 2015, um 00:31

A glückliches neues Jahr euch allen und weiterhin vui Spass beim kartln!

jokeplayer, 03. Januar 2016, um 18:03

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt sich bei einem Spieler zu entschuldigen (der einem gesperrt
hat), wenn ein angetrunkener Gast dummerweise
am PC spielte und sich unflätig verhalten hat.

Ex-Sauspieler #275249, 05. Januar 2016, um 00:18

Ich wünsche allen (...) ein frohes besinnliches Weihnachten gehabt zu haben und ein erfreuliches erfolgreiches Jahr 2016 - Prosit Neujahr!

Gib’ Deinen Kommentar ab!