D`Rosenheimer

509px wappen rosenheim.svg

Pinnwand

Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Gittikatti, 06. Februar 2018, um 18:39

Servus,
hat wer moi Lust live zum Spuin? Gemeinde Raubling und Umgebung?

crostan, 16. Dezember 2015, um 14:40

wer hat moi bock auf nen gmiatlichen Schafkopf live? einfach bitte moi über unseren Verein melden, sers

milchsepp, 23. Juni 2015, um 23:24

Servus beinand, wer hätt denn amoi Zeit zum Spuin in Rosenheim oder Schechen Rott?

Juchhee, 30. Januar 2013, um 21:24

grias eich miteinand,
schee dasd´s mi mit auf gnomma habts.
Bis boid a moi...entweder im Netz oder moi bei uns im Gau.

Florinho, 24. Mai 2011, um 22:43

grias eich..
bin zwar aus wasserburg, zäid aber a zu rosenheim^^
hoff, dass moi wos zamgäd und wünsch a guads bladdl allerseits...

MOTO_S, 04. April 2011, um 01:59

Servus i bin neu im Verein und wohn a no ne lang in Rosenheim. Es tat ma moi richtig taugn mal wieda an nem richtigen Tisch mit Karten in der Hand zu spielen. Wenn moi der viete Mann abgeht einfach bei mir melden. Danke vielleicht bis bald

Rotzloeffel, 14. Februar 2011, um 23:36

Ah Schade...Donnerstags hab ich am Abend koa Zeit. Sonst war i mit dabei.
LG

degerndorfer, 09. Februar 2011, um 20:24

dere beinand....in Brannenburg baum ma grad an sauspiel tag auf Donnersttag ab 19.00 Uhr im Wendelstein Bahnhofstüberl. wenn wer nteresse hat kurz bei mir melden
lg
simon

Rotzloeffel, 01. Februar 2011, um 21:21

hi live wär schon mal ne sache...macht halt doch mehr Spaß als hier ;)

TheChamp, 01. Februar 2011, um 14:04

hi also ich hab großes intresse an einer Liverunde hätte auch noch an Mitspieler dabei.
So a wöchentlicher Staammtisch wäre scho guad würd mich freuen von euch was zu hören!!

Cezanne, 31. Januar 2011, um 15:48

Am Freitag ab 20Uhr ist in der Vetternwirtschaft Schafkopf-Stammtisch. War von euch schon jemand dort?

degerndorfer, 28. November 2010, um 17:38

des is scheisse ...des is da oinzige abend wo i in da Wirtschaft den Nebenraum hom ko....
Aber i werd nochmal nachfragen für a alternative
lg
simon

Icarus94, 21. November 2010, um 08:28

Brannaberg? Klingen tats ja guad... A grad Donnerstag Abend is a bisserl ungünstig für mi...

Schorsch83, 18. November 2010, um 13:05

Servus beinand. Glabstdas dass'd in Rosenheim als Neuling koan zuaba bringst der Schafkopfa wui?! Oiso wenn bei eich a gmiatliche Rundn zamgangad, I war glei dabei ^^
Sogts grad rechtzeitig Bscheid ;)

degerndorfer, 21. Oktober 2010, um 14:50

dere zuni,
i plan a wöchendliches schafkopftrefffen in Brannenburg im Cafe Wendelstein am Donnerstag abend
lg
simon

zuni, 20. Oktober 2010, um 23:54

hallo simonfalt
allso wenn wos geht ,dann bin i a dabei.egal wo nur in raum rosenheim.
gruss zuni

degerndorfer, 20. Oktober 2010, um 19:48

servus ihr rosenheimer....wie aschats den aus mit am echtem live Spiel ??? trefts ihr eich irgendwo? i bin grod an einem Inntal Schafkopfverein beim planen
lg
simon

Messnerinnenloch, 05. Oktober 2010, um 15:37

Zu gerne würde ich auf ein Schafkopfspielen mal kommen, da Realkontakte immer wertvoller sind als reines Internet! Und es wäre näher an meiner Heimat. Aber das ganze Heimatdenken hat keinen Sinn wenn es Leute geben könnte die sich mit mir schwer tun?
Aber ich möchte bei einen Treffen erst mal so kommen um mich dann endgültig für Euch entscheiden zu können! Deshalb wäre eine Kontaktaufnahme mit einen Verantwortlichen von hier erst mal sinnvoll.

heftig, 11. Juli 2010, um 12:23

hallo alle beinand !!!
leute wer interesse hat sollte bitte eine Nachricht in die Pinwand hinterlassen damit Ich und der stan ein tunier oder eine gemütliche runde organisieren können , aber es sollten schon einige Leute seien .Damit wir in der wirtschaft des mit dem Wirt vorher ausmachen können wegen der menge der leute.

danke Tevfik und Stan

neuling2, 02. Juli 2010, um 12:36

Interesse dad besteh.
nur wann und wo