Schafkopf für Freunde

Die Augschburger Hundsgfegldn Beitreten

Hallo an alle.
Mein Mann und ich haben nach langem hin und her nun entschieden den Schafkopfclub aufzulösen.Die Resonanz in den letzten Wochen und Monaten war erschreckend schlecht.
Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken,die trotzdem immer wieder gekommen sind und mit denen es auch immer Spaß gemacht hat zu spielen.Aber bei zwei bis drei Tischen können wir das unmöglich fortsetzen.Also wir haben alles versucht(Zeitungsannoncen,Flyer,etc.),aber in Augsburg ist so etwas wohl nur schwer möglich.Mein Mann und ich haben nun resigniert und wünschen allen Augsburger Schafkopfern alles Gute.Dere,Leonka und Michael

Mitglieder

Diskussionen + Diskussion anlegen

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

Hallo an alle.
Mein Mann und ich haben nach langem hin und her nun entschieden den Schafkopfclub aufzulösen.Die Resonanz in den letzten Wochen und Monaten war erschreckend schlecht.
Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken,die trotzdem immer wieder gekommen sind und mit denen es auch immer Spaß gemacht hat zu spielen.Aber bei zwei bis drei Tischen können wir das unmöglich fortsetzen.Also wir haben alles versucht(Zeitungsannoncen,Flyer,etc.),aber in Augsburg ist so etwas wohl nur schwer möglich.Mein Mann und ich haben nun resigniert und wünschen allen Augsburger Schafkopfern alles Gute.Dere,Leonka und Michael

Hallo an alle Schafkopfer aus Augsburg und Umgebung.Es ist scheinbar wirklich sehr schwierig einen Augsburger aus seiner gewohnten Umgebung zu locken.Wir versuchen das nun schon seit Monaten,aber viel mehr als drei Tische kommen eigentlich nur selten zusammen.Das finde ich wirklich sehr schade,da wir unseren Gästen und Vereinsmitgliedern meiner Meinung nach schon einiges bieten.Bei uns kann man rauchen,wenn man mag oder den anderen Raum nutzen,für die,die der Rauch stört.Wir haben extrem günstige Preise,die man eigentlich nur als Unkostenbeitrag bezeichnen kann.
Wir haben eine Leinwand,auf der nebenzu Fußball läuft und einen Billardtisch,der gratis benutzt werden kann.
Also abschließend möchte ich euch alle herzlich einladen am Freitag mal wieder vorbeizuschauen,vor allem die Neusäßer,die uns noch einen Besuch schuldig sind,da wir sie geschlossen besucht haben und einen netten Schafkopfabend mit ihnen verbracht haben.Nur die umgekehrte Ehre wurde uns leider bisher aus ??? Gründen nicht zuteil!!
Bis Freitag,Leonka

Servus an alle Schafkopfer in und um Augsburg.Wir spielen wie jeden Freitag ab 18 Uhr in unserem Vereinsheim in der Derchingerstr.153.
Ihr seid alle herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen und mit uns zu karteln.
Hoffe,daß ihr zahlreich erscheint(für alle Neuen gibts ein Freigetränk).Zum Essen gibts auch jedesmal etwas.
Also dann bis Freitag.