Münchner Saupielrunde-Livetreffen

Hier ist die Anmeldeseite zu den Livetreffen der Münchner Sauspielrunde.....

Aufgenommen wird hier nur wer glaubhaft Interesse zeigt, zu unseren Livetreffen zu kommen, verlässlich genug ist seine Anmeldung auch wahrzunehmen und zudem auch den nötigen Anstand hat, diese abzusagen wenn er dann doch nicht kommen kann.

Ziel unseres Vereins sind lustige, kurzweilige und ungezwungene Schafkopftreffen bei denen der Spaß am Spiel und die Geselligkeit wichtiger sind als der Füllungsgrad der Schafkopfkasse.
Bei uns sind alle, die das auch so sehen, herzlich willkommen.
Egal ob Anfänger oder Könner, es wird immer versucht die verschiedenen Spielstärken an einen Tisch oder besser gesagt möglichst vielen Tischen harmonisch zusammen zu bringen.

Gespielt wird lange Karte, mit Farbwenz, Geier und Farbgeier.
Tarif 10/20/50 ohne Legen und andere Halsabschneider-Methoden. Wenn keiner spielt, zahlen wir in den Stock ein....
Termine unserer Treffen sind grundsätzlich immer der 1.Samstag in der "Steinhauser Einkehr" in Berg am Laim. Dazwischen vertreiben wir uns die Zeit kartlerisch bei diversen Turnieren oder privaten Treffen.

Die konkreten Termine stehen etwa 2 Wochen vorher online, jedes Mitglied dieser Seite wird eingeladen und gebeten, dann auch zu- oder abzusagen damit wir planen können.
Zu den hier angemeldeten Spielern können sich noch weitere Anmeldungen hier auf der Pinnwand gesellen bzw. direkt anmelden bei uns Organisatoren.

Falls nix zam gehen sollte, versuchen wir rechtzeitig Bescheid zu geben, ein nochmaliger Blick auf die Seite bevor man sich aufn Weg macht, schadet aber nie...…

Mit besten Grüßen

Klaus und Martin

Moderatorduo
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Dieser Verein ist privat

In privaten Vereinen dürfen nur Mitglieder die Vereins-Seiten ansehen.

Du kannst die Mitgliedschaft hier beantragen.

diesem Verein beitreten