FC Augsburg Fanstube

Dieser Verein dient allen FC Augsburg Fan`s oder die die es noch werden möchten. Alle fragen über den Verein richtet Ihr bitte an Bazi02 oder Arphex.

Fc augsburg
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Treffen

erstellt von Bomber83, 10 Kommentare (letzter von Rudi113)
zuletzt aktiv: 05.03. 20:39

dudgeridoo, 20. April 2017, um 21:33

Hallo,
nach 15 Jahren bin ich wieder in meine Heimstadt Augsburg gezogen und suche jetzt Anschluss an eine Schafkopfrunde. Weil man ja auch irgendwie menschlich und spielerisch zusammenpassen muss, damit es Spaß macht, habe ich mal ein paar Punkte, die mir wichtig sind, zur Orientierung für euch zusammengefasst. Ich hoffe, es finden sich Leute, die das genauso sehen.

- Es muss nicht jedes Spiel unmittelbar im Anschluss daran Stich für Stich analysiert werden. Man kann auch einfach weiterspielen.
- Wenn jemand einen Fehler macht, insbesondere nach ein paar Bieren, ist das kein Grund, einen cholerischen Anfall zu bekommen.
- Der Spaß am Spiel und nicht etwa Geld sollte im Vordergrund stehen. Wenn jedem verlorenen Pfennig hinterher geweint wird, braucht man eigentlich gar nicht erst anfangen.
- Es darf auch ruhig mal a bisserl was kosten.
- Die Bauernregeln heißen nur so, sie sind keine wirklichen Regeln. Es darf auch gerne mal unkonventionell gespielt werden, das gibt dem Ganzen erst die richtige Würze.
- Wenn alle einen sitzen haben, herrscht Chancengleichheit.

Ich bin mal gespannt, ob sich jemand meldet. Ach ja, ich wohne in Augsburg an der Grenze zur Innenstadt und würde fußläufige Entfernungen vorziehen - entweder in die Wirtschaft oder auch gerne privat. Ciao, Tom

Arphex, 03. Oktober 2015, um 11:10

geht so :😠

Depperlklopfer, 06. September 2014, um 15:10

bobadillia fussballgot