Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

ElsaEgal, 13. Mai 2021, um 08:05

Ich habe zwar selber auch 50 % , aber ich klopfe mit Verstand und Herz. Deppenklopfer hingegen erlebe ich auch immer wieder und habe kein Verständnis für solche Schafkopfverunglimpfer. Ganz liebe Grüße , Eure liebe Elsa

woifa-hans, 07. März 2021, um 16:25

Bin auch dabei.

GrX12PbT55, 02. März 2021, um 19:43

Mitglieder sendet mir bitte FA und teilt mir mit, ob es feste Zeiten gibt, wo wir uns treffen. Vielen Dank

Bierkeller, 05. Oktober 2020, um 13:14

vom handy kann man lediglich über den browser sperren. in der app selber sieht man die klopferraten nur bei den spielern und dann auch nur bei denen die online sind, aber an keinem tisch sitzen

bezauBernd, 28. September 2020, um 07:44

Wer kann mir sagen wie ich vom Handy aus Deppenklopfer sperren kann.

hansmichi, 04. Dezember 2018, um 09:14

Bin dabei

Fiddel, 05. Oktober 2018, um 20:36

Michl will beitreten , i sgat ja

skysau, 31. Juli 2018, um 00:49

Merci! Gfrei mi!

Ella33, 30. Juli 2018, um 23:25

Danke für die Einladung....da bin i selbstverständlich dabei^^
Gemeinsam schaffen wir das schon :-)))

Sfannal, 25. Juli 2018, um 09:18

Schön dabei zu sein,Liebe Grüße Franzi

Roswitha51, 19. Juli 2018, um 12:18

Also i mag die Klopfer a ned -drumm bin i a dabei .
I sperr alle über 25 % und es werd weniger !!

Thomas18, 13. Juli 2018, um 11:52

Hab 11000 schon gesperrt aber es nimmt kein Ende

Grasschorsch, 13. Juli 2018, um 11:27

Kaum hat man sich einPaar Punkte erspielt wirtman Böse bestraft wenn man in die Hände der Deppenklopfergerät

Doome, 01. Juli 2018, um 10:48

OK hallo Leute dann bin i au da, weil i der gleichen Meinung bin und weil i ummi und kammi als Spieler sehr schätze! Bis bald und gut Blatt

Ummiadler, 28. Juni 2018, um 10:22

Naja, ich hab den Verein mal gegründet, weil ich keine Lust mehr habe weitere 4000 Leute zu sperren, die entweder keinen Plan haben, dauernd legen (einer sogar 89%) und ohne etwas Kontra geben. Natürlich darf man legen und Kontra geben ABER nicht grundlos. Es heißt ja auch nicht Klopfersperrer sondern Deppenklopfersperrer. Wenn jemand ganz ohne Legen spielen möchte wie hansmichi, ist das natürlich auch o.k. und kann ja abgesprochen werden.

hansmichi, 27. Juni 2018, um 15:18

Diese Deppenklopferei ist eine Unart die nicht zu toppen ist. Diese haben sich Zocker ausgedacht und eingeführt. Sie steht nicht in der alten bayrischen Schafkopfregel.
Das Klopfen ist ein Betrug gegenüber den Spielern, die das Klopfen vollständig ablehnen, auch wenn es nur um Punkte geht.
hannsmichi