Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Paheli, 18. Februar 2014, um 13:05

hallo bibi,
ich bin hier beigetreten, da ich von deinem club gehört habe und es eine gute sache finde, wenn sich betroffene gegenseitig austauschen können. ich wage mal den anfang und werd in nächster zeit mal meine erfahrungen mit euch austauschen. lasst mir nur noch ein bisschen zeit um die richtigen worte zu finden.ich hoffe damit, einen damm zu brechen.
lg bea

XX-Wolf, 01. November 2013, um 21:24

Hallo Bibi,
erstmal danke für deine Einladung, die ich wie auch die anderen, gerne annehme.
Ich wünsche dir und auch den anderen immer ein gutes Blatt und viel Spaß beim Spiel.
Eine Möglichkeit die ich sehe, man sollte die Leute, die auffällig werden, erstmal ermahnen und wenn sie nicht aufhören, hier im Club benennen und jeder kann, wenn er möchte, die Person dann auch sperren.
Sinnvoll ist eine kurze Schilderung des Vorgangs.

Die schönsten Grüße aus dem nun kalten Spessart

Wolf

Bibi, 31. Oktober 2013, um 10:29

Hallo zusammen und danke für eure guten Worte!!ich hab den Clup auf gemacht weil es mich massiv stört das manche Männer meinen das man mit uns Frauen alles machen kann, da meine ich damit belogen zu werden, verarscht zu werden, und das schlimmste bedroht zu werden, das alles müssen wir uns nicht gefallen lassen. ich bitte jeden von euch mir zu sagen wem es noch so ergeht ??? nur so können wir uns schützen den wir alle wollen doch nur eins Spass am spielen und gute Unterhaltung. Also sollte ihr jemanden kennen dem es so ergeht und sich nicht sagen traut einfach diese Seite weiter geben

SirCharles, 25. Oktober 2013, um 13:28

Hall Bibi, danke für deine einladung, die gerne annehme.

Lieben Gruß
Charly

Trachtenmadel, 22. Oktober 2013, um 12:20

Vielen Dank für die Einladung, hab ich gern angenommen.

Zum Thema ... es nervt wirklich, wenn man nur angebaggert wird, kam bist am Tisch wird gegraben, ich bin hier zum Karten spielen, mein Freund kann nämlich nicht Schafkopfen, aber alles andere.

LG Steffi

Tigerlady, 20. Oktober 2013, um 21:36

Hallo Bianka
Vielen lieben dank für die Einladung, nehm i gerne an. Hab a scho meine Erfahrungen gmocht do herin. Hoffe das der Club viele Mitglieder kriegt und sei Wirkung ned verfehlt.
Lg Rosy

Uradax, 20. Oktober 2013, um 20:19

Hallo, vielen dank für die einladung und nehme diese auch gerne an.
Tja vielen reicht auch schon ein weiblicher name um zu baggern , wenn dann keine anspringt werd auch schon gern mal unter der gürtellinie hantiert " unglaublich was man hier so alles mitkriegt " .
Alles in einem manche müssen sich halt hinter der fassade ""Sauspiel "" verstecken, denn in der realität bringens S´maul ned auf und................
LG Ura

christine57, 20. Oktober 2013, um 19:48

So ganz recht hat der alpha-sepp aber nicht. Man wird auch angemacht, wenn man kein Foto "postet"
LG Christine

Ex-Sauspieler #14485, 19. Oktober 2013, um 20:39

Hallo liebe Bibi, nehme gerne Deine Einladung an, vermute aber, dass Dein Wunsch nicht so sehr in Erfüllung gehen wird. Sobald Du ein ehrliches Bild von Dir "postest" wird es immer wieder dazu kommen, dass Du von dem einen oder anderen eben angemacht werden wirst. Aber sollte das denn nicht als Kompliment gewertet werden? Fraglich ist dann ja nur die Art der Anmache oder der Stil, in dem das passiert. Ich finde aber, dass Du phantastisch gut spielst und Dir die Punkte auch auf ehrliche Weise verdient hast. Ich kann auch die Bedenken von Kolm112 nicht ganz nachvollziehen. Wünsche Dir viele gutgläubige Mitglieder und angenehme Sauspiele

Bibi, 19. Oktober 2013, um 18:37

Marco danke für die Worte!!!!! ich hoffe das sich die einige zu Herzen nehmen!!

Kolm112, 19. Oktober 2013, um 17:26

Danke für die Einladung. Die ich gerne annehme.
Ich bin immer froh wenn ich nette und gleichzeitig gute Spieler am Tisch habe. Leider ist das nicht immer so. Die "Guten Spieler" mit viel Punkten oder Geld verstehen nix von dem Spiel, da ist eindeutig beschiss dabei und die netten, naja da gibt es ned viele. Die Anzahl der Spieler die von mir gesperrt werden, nehmen täglich zu. Deshalb ist es auch unerlässlich hier mal einen Filter zu setzen. Blöde Anmachen oder Beleidigungen sind bei mir ganz unterste Schublade, vorallem Online und anonym. Da denkt so mancher er ist der Beste. Wenn ich an die Anfangszeit denk, wie harmonisch und lustig ging es zu und jetzt.....

Nochmals Danke, Liebe Grüße und bis bald !

Bibi, 19. Oktober 2013, um 15:14

Jagehtsno mit Menschen wie dir haben wir kein Problem, du willst auch nur spielen und Spass am Spiel haben wie wir !!

jawosden, 19. Oktober 2013, um 15:07

Medls...pff was iss na mit uns^^

Bibi, 19. Oktober 2013, um 14:54

ich freu mich das es welche gibt die meiner Meinung sind!!! bitte seit so nett und macht andere betroffenen aufmerksam auf diesen Clup !!

christine57, 19. Oktober 2013, um 14:36

Super, find den Club toll.
Hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht hier. Und deshalb auch sehr viel Stress und Ärger zuhause. Also Mädels, nehmt Euch in Acht!

Mitchman, 19. Oktober 2013, um 12:30

ja so ist es richtig !! endlich wer der es sich sagen traut auch mir als Mann fällt auf mit was für plumpen anmachen es manche Frauen ertragen müssen. und was denen alles versprochen wird, Mädels glaub nicht allen Männer !!!!

jawosden, 19. Oktober 2013, um 12:10

Denke hat mit Gutaussehn wennig zu tun,naja etwas,schon klar...nur sind das woll eher Typen oder auch Frauen..die irgentwo in der Menge Treiben und eher ein defizit an Aufmerksamkeit habe und dann eben hier meinen in der Anonymität der Plattform sich kunnt zu tun..sei ma doch mal ehrlich..die meisten die da grosse Klappe haben,bringen doch im Leben des Mundwerk ned auf...und solche meinen hald hier alles und jeden zu kriegen..weils gut prallen oder schreiben können hinter den Aussagen verstecken sich in der Regel mehr Ängste und wunschgedanken und mehr ned....

Traumengel, 19. Oktober 2013, um 12:08

ui schön das sich das einmal einer sagten traut!!!!
mein ganzes Gästebuch ist voll damit

Sapira, 19. Oktober 2013, um 12:03

da hab ich doch was zu sagen!! hier meinen viele wenn man gut aussieht das man dann auch gleich jemanden sucht !!!

Bibi, 19. Oktober 2013, um 11:40

Würde gern die Meinung von euch hören !!