Die Schafkopfstube

Herzli Wilkomma zuar Schofkopfstubn.
De Mitgliadschoft is natürli kostenfrei.

Die Schafkopfstube ist kein Real-Life Verein, irgendeiner Gemeinschaft, Region oder Gruppe. Sie dient lediglich für die Online Gamer, die Lust zum Diskutieren, Spielen und Bekanntschaften kennen zu lernen haben. Hier dreht sich alles Rund um die bayrischste aller Sportarten, dem Schafkopf.

05 sauspiel logo
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Vorsicht mit volldepp und cm2603 (offensichtliches Zusammenspiel)

erstellt von prieger, 9 Kommentare (letzter von Ackermann)
zuletzt aktiv: 07.03. 00:26

Hier könnt ihr euch gegenseitig Vorstellen.

erstellt von Al-Pacino, 37 Kommentare (letzter von bebende)
zuletzt aktiv: 14.03. 21:27

heinzi1, 04. Januar 2017, um 16:05

hi bin leidenschaftlicher angler mit zuchtteich , und auch zierfisch züchter, leidenschaftlicher schafkopfspieler. ich grüße alle hier und bin aus unterfranken.

elgreco75, 26. August 2016, um 15:05

Schafkopfrennen am 23.9 in Postbauer-Heng im Sportheim des Henger SV! Start 19h
Kurze Karte, Solo Wenz und Geier

Rodler10, 12. Februar 2016, um 17:20

Servus beianand. Bin a Einheimischer aus Harlaching. Gfrei mi scho auf scheene Runden Schafkopf.