Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Herrenbergerin, 29. Juli 2023, um 21:46

Servus Projektla,
und hat sich ebber gemeldet? Ich würd scho auch gern mal wieder live spielen.

Projektla, 09. Juli 2022, um 08:18

Servus allerseits!

Sind hier denn noch aktive Spieler vertreten?

Ich frage mich ob man mal ne runde zusammen bekommt und sich gediegen irgendwo im Biergarten trifft?!

Gerne PN an mich falls das hier jemand liest.

Grüße
DaProjektla

Rapher, 10. November 2020, um 21:47

Servus zusammen, sind hier ein paar aktiv von euch?

wolfi54, 01. Januar 2015, um 00:33

ein gutes neues neues Jahr an alle

Labude, 03. Dezember 2014, um 10:37

Falls hier noch jemand in die Gruppe schaut. Wir wären nun 3 Spieler in Tübingen. Falls jemand Interesse hat 4. Mann/Frau zu sein oder einen potenziellen Kandidaten kennt, einfach mir ne Nachricht schicken, wäre super :)

Labude, 05. November 2014, um 09:07

Servus!

Mich hat es hier von München ins Schwabenland (Metzingen) verschlagen. Jetzt suche ich eine neue Schafkopfrunde die sich so 1 Mal im Monat (am besten mit festem Termin) trifft.

Gibt es Runden die noch zuverlässige Spieler suchen? Oder die eine neue Runde gründen wollen? Falls notwendig, übernehme ich gerne die Organisation, habe ich auch bei meiner alten Runde gemacht.

Ich denke so bis Umkreis Stuttgart/Reutlingen/Tübingen wäre kein Problem von der Entfernung, am besten gut mit dem Auto erreichbar.

Meldet euch einfach hier oder per PN, würde mich freuen :)

wolfi54, 29. Juli 2012, um 00:51

Vielen Dank für die Einladung und allen gut Blatt

chrisssy, 12. Juli 2012, um 11:11

Wir haben Kuno mitspielen lassen, und es war ein sehr lustiger Abend, unser erster Stammtisch.
Ich freu mich schon auf den nächsten, irgendwann im Herbst

Hexenblut, 04. Juli 2012, um 18:18

hihi, danke für die Einladung. Ihr dürft nur den Kuno nicht mitspielen lassen, dann wirds lustig.

duckundganzschnellweglauf

ConnyS, 18. Juni 2012, um 19:46

In zweieinhalb Jahren im Stuttgarter Exil habe ich schon alles vergessen, was ich mal konnte ... Kreuzbock, Ramsch, Schieber, Geier, Wenz. Aber ich würde mich sehr freuen, mit euch meine Restkenntnisse wieder aufzufrischen!

Rocker33, 15. Juni 2012, um 15:37

ist ja geil ... endlich mal Leute aus Stuttgart danke für die Einladung ... jetzt muss ich mich erstmal hier durchchecken ....

Hannes, 15. Juni 2012, um 15:00

Es kann zwar noch eine Weile dauern, aber ich verspreche: Wenn ich mal in der Nähe bin, spielen wir auch ein paar Runden ;)

winti, 14. Juni 2012, um 20:31

hallo miteinander,
könnte mir vorstellen, ab und zu zu kommen. aber in ditzingen wird immer gespielt.
mittwoch abend, freitag ab 15.30 und sonntag ab 10.00 ,. im trachtenvereinsheim in ditzingen.
wenn ihr wollt, kommt mal. der jollyjoker 5 und der ditzinger sind auch oftmals da.

Da_Martin, 13. Juni 2012, um 20:27

Bin nicht abgeneigt. Im Gegentei: Des heard se recht guad o!

Saukerl, 13. Juni 2012, um 20:19

Wenn das was geht, dann bin ich mit dabei.

k_Uno, 13. Juni 2012, um 16:17

nachdem Rocker33 die Idee hatte, in Stuttgart was reales ins Leben zu rufen, hab ich diesen Verein gegründet.

Projektla, 13. Juni 2012, um 15:57

Ja hallo allerseits! Wer hatte denn die grandiose Idee? Find ich auf jeden Fall gut :-) Vielleicht könnte man auch mal ne Runde irgendwo zamrufen?

chrisssy, 13. Juni 2012, um 15:26

endlich amole ebbes gscheits^^

agnes, 13. Juni 2012, um 14:54

Heiligs Blechle