Bayern & Österreich - WIR SIND EINS!

Mia san mia.....Bayern und Österreich gegen den Rest der Welt! :o))

Uns verbindet sehr viel - unsere Geschichte, unser Gemüt und unsere Sprache, welche sich in den verschiedensten, interessanten Dialekten wiederspiegelt.

Wir sind uns so ähnlich, dass es eigentlich überflüssig ist, zwei Staatsapparate zu unterhalten. ;-)

Wir könnten doch die Republik oder den Freistaat Ösbayerreich ausrufen - zumindest hier beim Sauspiel. ;-)

Und natürlich verbindet uns auch die Liebe zum Schafkopf.

Daher freuen wir uns über alle Mitglieder, welche sich durch diese Verbundenheit angesprochen fühlen.

Jeder ist herzlich willkommen. :o))

60227 400x500
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Schnauze voll von den Berlinern!

erstellt von HH111, 3 Kommentare (letzter von HH111)
zuletzt aktiv: 15.02. 10:51

Mitgefühl vergangener Tage in der Ukraine!

erstellt von HH111, 101 Kommentare (letzter von HH111)
zuletzt aktiv: 27.01. 07:18

Einstellung zu seinem Geburtsland

erstellt von HH111, 1 Kommentar (letzter von HH111)
zuletzt aktiv: 12.06. 19:58

Graudundruam, 18. April 2021, um 05:21

Spielt hier noch jemand? Seit 2017 kein Eintrag - geh davon aus, dass der Verein nicht mehr besteht.

LG vom Oberbayern aus Wien

Monacogerdi, 10. Mai 2017, um 17:52

Servus beinand.... schöne Gruppe... für an Preissn😂

schogglad, 12. Mai 2014, um 11:21

Griass eich und servas, von Neu-Ulm bis Eisenstadt, von Hof bis Lienz - überall is es schön und vor allem gibt´s überall ganz viele nette Leut! Und es wird überall kartelt, mal mehr Schafkopf, mal mehr Schnapsen, aber beim Spielen kommt ma zamm. Des is des Schönste dran. Möcht gern beitreten! :-)
LG Mitzi