Die Weidner Schafkopfrundn

alle aus Weiden und Umgebung finden hier ihren Platz...vielleicht finden sich auch ein paar mehr Leute um ein Turnier anzusetzen oder eine "reale" private und gemütliche Runde zu starten.

Würd mich freuen, ein paar Leute zu begrüßen. Danke und viel spass und viel erfolg und gute Karten beim Schafkopfen. :)

Euer Tom

Logo stadt weiden
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

Pinnwand

Hoofer, 21. Mai 2016, um 19:32

Zurückhaltend wie wir Oberpfälzer (Franken) sind, aber vielleicht rührt sich doch mal was in unser`m Club?

Hoofer, 30. April 2016, um 08:54

Hallo Oberpfälzer,
freue mich, dabeizusein.
Hoofer

Weidnerin, 13. April 2016, um 20:32

Servus zusammen und danke für die Aufnahme! :-)