NETT SEIN + SPASS HABEN

Bei unserem Sauspiel-Verein ist der Name auch gleichzeitig Motto: "Nett sein und Spaß haben"!
Wir würden uns freuen, wenn auch du uns bei unserem Bestreben unterstützen würdest, das Online-Schafkopf etwas wenig deftig zu gestalten - also werde gerne Mitglied bei uns und beteilige dich rege an den Diskussionen.
Ja klar, eine gewisse Schärfe gehört zum Umgangston beim gepflegten Karteln dazu, aber das gilt doch eigentlich eher fürs Live-Spiel am Tisch in der Wirtschaft oder bei euch zuhause, wo man sich kennt und schätzt.
Für das Online-Spiel hier bei Sauspiel.de wäre es doch super, wenn wir es gemeinsam schaffen könnten, dass der Ton etwas entspannter wird, vielleicht sogar freundlich???
Wir haben noch keine konkreten Regeln, die wollen wir mit deiner Hilfe über die Diskussionen hier noch entwickeln, so dass es am Ende ein paar Basis-Gebote gibt, an denen sich die Mitglieder des Sauspiel-Vereins "NETT SEIN + SPASS HABEN" orientieren können.
Wir sind uns klar darüber, dass das ein gutes Stück Arbeit wird, aber wie heißt es so schön: "Auch ein langer Weg fängt mit dem ersten Schritt an!"
Also geh mit uns, werde Mitglied, diskutiere mit und lass uns die Sauspiel-Welt noch etwas angenehmer und entspannter gestalten!
Sei nett und hab Spaß :)
Danke dir!
PS. du kannst mir auch gerne direkt schreiben:
https://www.sauspiel.de/profile/klaste

Schafkopf nett sein und spass haben
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Klimawandel beim Sauspiel - eure Vorschläge bitte?

erstellt von Stepperlin, 18 Kommentare (letzter von MagicBertl)
zuletzt aktiv: 25.03. 21:31

Deppenklopfer

erstellt von Lamingtalerin, 2 Kommentare (letzter von HH111)
zuletzt aktiv: 22.03. 11:52

Sauspielmitglieder

erstellt von DiddiMeister, 3 Kommentare (letzter von HH111)
zuletzt aktiv: 22.03. 11:48

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!