Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

minimaus1, 07. April 2012, um 13:19

Wer will den Osterhasen sehn,
der sollt mal raus aufd Wiese gehn.
Dort hoppelt er wahrscheinlich rum,
und sein Beine san a scho krumm.
Könnt auch dort im Grase sitzen,
und seine langen Ohren spitzen.
Hat nen Korb voll bunte Eier,
zu unser aller Osterfeier.
Frohe Ostern euch allen.

schoppenfan, 28. November 2011, um 20:14

Man muß Gott für alles Danken, aber besonders für Weinfranken. :-D

Rhoenhexe, 02. September 2011, um 10:17

wenn wü schon zentrum des frankenweins is, dann musst du als bild auch einen schönen frankenwein einstellen und nicht bier :-)
außerdem schmeckt frankenwein besser als bier :-)

lg margit

Hai_fisch13, 30. August 2011, um 22:04

hallo leute, wenn ihr eine schafkopf-Turnier plant, bin ich auch dabei...
lg lena

minimaus1, 08. Juni 2011, um 19:31

oh ja preisschafkopf wann und wo.grins bin dabei.glg ute

minimaus1, 05. Juni 2011, um 20:08

hi hot chili wie du bist auch aus würzburg ich nicht,grins aber hab nur 70 km dahin.bin auch für jeden spaß zu haben kannst ja den perter fragen.vielleicht trffen wir uns mal beim spielen.dann kannst es ausprobieren den spaß.gruß aus rothenurg von der minimaus.unbekannter weise.

minimaus1, 05. Juni 2011, um 20:05

hallo claudi wir treffen uns auch überall nur leider nicht auf der strasse,das wär mal der knaller.wünsch dir viel spaß in deinem neuen verein mit mir und den anderen.glg die minimaus

hotchilly, 05. Juni 2011, um 09:02

hallo alsmobil hallo liebe mitglieder

wurde auch zeit, dass es mal ein würzburger verein gibt ;-)

ich lebe seit 6 jahren in unserem schönen würzburg, kartel gern und bin für jeden spass zu haben ;-)

ich geh auch gern mal aufn preis-schafkopf und wäre toll wenn man hier ein paar termine erfahren würde ;-)

lg

jens