Landkreis Neustadt/Aisch

Verein für alle Mittelfranken aus dem Raum Neustadt a.d.Aisch

Termine für Schafkopfrennen in der Region sind natürlich erwünscht.

Wünsche allen viel Spaß & gute Unterhaltung :-)

Nea
Preisschafkopfturnier am 21.03.2015 in 91478 Markt Nordheim

erstellt von fbkottna, 1 Kommentar (letzter von fbkottna)
zuletzt aktiv: 09.02. 22:52

Schafkopfturnier Emskirchen

erstellt von GreenCar, 1 Kommentar (letzter von GreenCar)
zuletzt aktiv: 23.03. 10:49

Preisschafkopfturnier am 15.03.2014 beim TSV Markt Nordheim

erstellt von fbkottna, 1 Kommentar (letzter von fbkottna)
zuletzt aktiv: 17.01. 19:03

Pinnwand

Binka83, 08. März 2012, um 20:00

Servus :-)

Hmm, also bei mir sieht's unter der Woche leider schlecht aus, da ich Dauernachtschicht arbeite. Würde also nur mal am WE und vorzugsweise Abends gehen.

Schmitti221181, 22. Februar 2012, um 20:16

servus,

ich dacht ich froch mol do :-)

Es gestaltet sich immer schwierig ne runde zusammen zu bekommen hier in neustadt, da alle pokeristen sind. vielleicht finden sich ja hier leute mit denen man eine feste runde zusammen machen kann? samstag mittag oder unter der woche... weiss ja net...