jemawo9, 04. Mai 2019, um 17:34

Hallo Hans, wie wärs wenn du das machen würdest???
Gruss jemawo 😄

Maschinenbauer, 13. Januar 2019, um 22:18

Hallo Bitte ist da keiner mehr in der Lage
ein Neues Treffen auf die Beine zu Stellen
Gruß Hans

Brunzkartler0815, 28. April 2018, um 20:59

Servus beinand, muss leider meine zusage revidieren!
Kann beruflich ned! Vui spass an alle!

egi63, 19. Juni 2017, um 20:00

Hallo Wir können Leider nicht kommen . Gruß Egi63

roawuzla, 22. Dezember 2016, um 19:53

Am Montag 26.12.2016 Preisschafkopfen im Steinbühler Hof.

roawuzla, 10. März 2016, um 19:26

Am Samstag 12.03 ist Preisschafkopfen in Wettzell

Weigl, 14. Oktober 2013, um 04:20

bei der "winterbar" im campingplatz!
wann werd der campingplatz wieder eröffnet?
dann sind wir dabei!

walter1959, 13. Oktober 2013, um 07:16

bei was halts di raus weigl

Weigl, 12. Oktober 2013, um 06:44

uiui
ich halt mich da raus
wenns im januar wieder eine "winterbar" gibt
versprech ich euch, das die franggn zum kaffee mit kuchen .... in BLAIBACH aufkreutzen!
(Campingplatz werd ab Mai interessant)
i gfrei mi!

Draudl, 02. Oktober 2013, um 16:32

Liiiilooooooo - was machst denn ?? Ich kann doch das mit dem Einstellen und der Einladung an alle Mitglieder ned !!!! Aber der Waldi wirds scho schaukeln, wenn ned, dann bist ja nicht aus der Welt

bergfee, 02. Oktober 2013, um 16:27

ich habe geade claudia das amt der vereinschefin übertragen. wette, sie weiß noch nichts davon. aber sie macht das so gut, dass sie mich nicht mehr dazu braucht. stehe gerne nach wie vor mit rat und tat zur verfügung. bei mir stehen aber künftig so viele veränderungen an, dass es mir lieber ist, mich dezent zurückzuziehen. ich wünsch euch alles liebe und weiterhin beste unterhaltung, gut blatt und bleibt so, ihr seid unschlagbar

Draudl, 02. Oktober 2013, um 14:08

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass es leider in Vergessenheit geraten ist, dass eigentlich der Walter den Bayerwaldschafkopf ins Leben gerufen hat. Und als Vater dieses Babys, das längst schon laufen gelernt hat, wird er sich um das nächste Treffen kümmern. Er hat das in der letzten Zeit mehr im Hintergrund getan, das soll nun nicht mehr so sein.

Natürlich steh ich ihm gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber für Wünsche und Sorgen, Termine und sonstiges lass ma mal wieder den Meister ran !

Da ich ab Januar zur arbeitsscheuen Bevölkerung zähle, drück ich mich wo es nur geht :-) und freu mich riesig, euch alle wieder zu sehn, wenns geht möglichst bald Waldi - mach was !!

Weigl, 26. Juli 2013, um 06:16

mei habds ihr Blaibacher an haufn Fans

Sunaaaaa ............... fünfi gänger?
Draudl .... i mein keine schnäpse!

mei san mir franggn heiß!
............... auf eure Gastfreundschaft ............
von die Schafkopfer ganz zu schweigen!

Weigl, 17. Juli 2013, um 02:51

dann droh ich gleich mal
ruf nacherd die liebe Suna an!
zwecks die 3 DZ .......... grins

Draudl, 16. Juli 2013, um 21:31

zwei Extraschnäpse - und künftig bitte nur ernstgemeinte Kommentare

chiana, 16. Juli 2013, um 16:56

So eine l i e b e Draudl !!!!!

Draudl, 16. Juli 2013, um 13:50

ich bitte den Hinweis zu beachten "der LIEBEN draudl" Weigerl, des gibt an extraschnaps :-)

Weigl, 16. Juli 2013, um 04:23

was entdecken gerade meine Äuglein .......
das 73. Mitglied!
Siswiasis, des hast der lieben Draudl zu verdanken, das hier so einer wie du
hier rein darf
lachen is gsund!

Weigl, 13. Juli 2013, um 02:11

Trachtenmadl, tät mich auch widermal freuen mit euch einen langen zu spielen.
aber ich hab des bestimmte Gefühl, dasd vom Oktoberfest ablenken willst gg
etz denkts .... scheisse, der weigl kennt uns ja auch schon länger
und das ist gut so!

Trachtenmadl, 12. Juli 2013, um 06:00

ned Ende September!!!! :( wollen a moi wieder vorbei schaung aber da gehts ned - von kroatien nach steinbühl is halt doch a bissl weit ;)