Schafkopf für Freunde

Gerechtigkeit für annalena_ Beitreten

*annalena_:*

_*Liebe Freunde
Ich will mich bei euch bedanken,das Wort Unschuldsvermutung kennen die ja nicht.darum hat man die Seite auch geschlossen, im Forum.Es ist einfach schade,das mann sich nicht verteidigen darf.Ich sage immer hochmut kommt vor dem Fall!Die Gleichbehandlung,ist hier nicht angebracht.Die gilt nur für Admins,wir haben keine rechte!wir haben nur den Mund zuhalten und alles hinzunehmen.Das sie aber von unserem Geld leben,wissen die anscheinend nicht.Mehr will ich nicht dazu sagen!Viele Grüsse an meine treuen Freunde Annalena*_

---------------------------------------------------------------

Unsere Freundin *annalena_* wurde von *frustrierten Neidern*, die nicht verkraften konnten dass *annalena_* besser war als sie, aus dem Vereinheim *gemobbt*, indem diese die Admins mit *völlig ungerechtfertigten Anschuldigungen* über angeblichen Betrug durch *annalena_* zugemüllt haben. _*Die Namen der Mobber sind uns bekannt*_. Zur Begründung der Vorwürfe wurden _völlig normale Spiele angeführt_, wie sie jeden Tag hier tausend-mal gespielt werden, bei denen allenfalls ab und zu ein Quäntchen Glück und etwas Mut zum Risiko im Spiel waren. Bei den Spielen ging es stets um _Pfennigbeträge an Spielgeld (!)_.

_*Hier das Kündigungsschreiben:*_

ORIGINALTEXT VON AGNES:

leider muss ich Dir mitteilen, dass wir Dir die Mitgliedschaft im Sauspiel-Vereinsheim aufkündigen. Wir ziehen damit die Konsequenzen aus den ständigen Beschwerden, die es über Dich gibt. Auch wir finden die Spiele, die wir das sehen nicht einwandfrei. Einen Betrug nachzuweisen möchten wir gar nicht versuchen. Dennoch steht Dir das Angebot Sauspiel-Mitgliedschaft nun nicht weiter zur Verfügung, denn wir müssen für einen ruhigen Spielablauf sorgen.

Viele Grüße,
Agnes

*Annalena_ hat einen rechtverbindlichen Vertrag für die Nutzung des Vereinsheimes mit Sauspiel geschlossen, im Vorraus dafür bezahlt und Sauspiel verweigert ihr nun die geschuldete Leistung. Gegen diesen rechtwidrigen Vertragsbruch seitens Sauspiel - um nicht von Betrug zu sprechen - wehren wir uns! Wer bezahlt schafft an!*

Damit jedoch noch nicht genug. Nach dem *annalena_* zurecht auf ihr _vertragliches Recht_ auf Nutzung des Vereinsheims hinwies, wurde im _Forum auf sie die Hexenjagdt_ eröffnet. Daran beteiligt waren die üblichen Personen.

*Wir die Freunde von annalena_ sehen es als unsere selbstverständliche Pflicht unsere Freundin in dieser schweren Stunde zu unterstützen und fordern Gerechtigkeit für annalena_ !!! Den Verleumdern sei gesagt: Lügen haben bekanntlich kurze Beine.*

Pinnwand

Diese Agnes soll in der Hölle schmoren, diese blöde Kuh!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Annalena,
des san bestimmt Leid die dir neidig san, weil du so guad ausschaugst und so an netten Namen hoast.

Hallo Annalena,
laß diese Arschlöcher doch einfach Arschlöcher sein. Sie können es nicht anders, als Leute fertigzumachen.
Gruß Werner

3 big

Kommende Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.
Alle Veranstaltungen anzeigen
Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite — Hier klicken!