Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

schosch112, 06. Dezember 2013, um 16:39

jop

Lausbua167, 26. Januar 2012, um 13:24

Servus,
weis zufällig einer einen Fluss oder See wo man ohne weiteres Karten bekommt, mit 5-8 Personen fischen kann und am Wasser oder sehr nah am Wasser übernachten kann. Fischen in der Nacht muss nicht sein !
Am besten in Bayern oder im Umkreis von 200 km....

Danke im vorraus und petri

Florian28, 22. Januar 2012, um 09:45

Grias eich!

i wünsch allen no a guads neis Johr, allzeit a guads Blatt und koane Schneidertag.

Florian28, 09. August 2011, um 10:43

Servus Beinand!

Was macht es Sommerloch? Bei uns is grad tote Hose, oder hat jemand Tipps wie ma die Hecht zum beissen bringt?
Grüße

Lausbua167, 23. Mai 2011, um 18:34

Danke der Info, aber am Lech hat der ein oder andere von uns Jahres- bzw. Tageskarten. Daher wären die genannten Gewässer interessant....
Ja sollte schon ein Fließgewässer sein. In denen gibt es auch sehr ruhige und interessant Stellen!

chefcamper, 21. Mai 2011, um 16:45

bflemnitz:

muss es denn a Fließgewässer sein?
Seen hätten einige von uns bestimmt ein paar parat, an denen man auch mit 10 Leut vernünftige fischen kann (mit Aussicht auf Erfolg)...

chefcamper, 21. Mai 2011, um 16:35

Am Lech gibts schöne Fliegenstrecken. Die Frage is nur, ob man an Karten rankommt...

Jetz darf i dann wieder ausm Exil (Bochum).
Dann start ich wieder durch.
Vielleicht verschlägt mich mei zukünftige Arbeit Richtung Rosenheim. Dann muss i schauen, ob ich am Inn eine vernünftige Huchenstrecke find, wo i a Jahreskartn kriegen kann...

Hoffentlich is des da a bissal einfacher als bei uns am Lech!

Lausbua167, 30. März 2011, um 15:25

Servus Kolegen,
weis einer einen guten Platz am Rhein, Altrhein oder Isar.
Sind bis zu 10 Personen, würden aber an dieser Stelle oder diesen Stellen auch gern übernachten. (Zelten, Liegen...) Man sollte ziemlich nah mit dem Auto ans Gewässer fahren können!
Wenn vorhanden bitte auch Adresse oder Tel.Nr. des Ansprechpartners der Kartenausgabe oder des Gewässers.
Vielen Dank im Vorraus und ein Petri an alle für das Jahr 2011 !!!

stefannorwegen, 15. März 2011, um 20:52

Servus ihr fischer, seit i in norwegen leb hob i koa lust mer zum fischen, deswegen kim i wieder nach niederbayern zruck um in der doanu/straubing, regen und isar/landshut meine rutten auszuwerfen, auserdem schmeckts bier in bayern beim fischn fui besser. und kartln kenans da oben a ned. also bis bald, bayern i kim.

saibling, 07. Februar 2011, um 21:57

Sauber, respekt!!!
Habt ihr gute Tips für ein Fliegenwasser???
War schon an der Isar, Traun, weißer Regen, Blau bin aber immer für eine neue Strecke offen. Der Saibling ging mir in Freising an der Moosach an die Angel. Danke und Petri

Schwax88, 04. Februar 2011, um 19:23

catch and release was sonst

Karre78, 07. Januar 2011, um 07:21

Servus miteinander

bekommt ihr vo Regen unterstüzung,

Petri Heil und gut Blatt

gruß,Karre

chefcamper, 06. Januar 2011, um 00:41

Dir natürlich a a guads neis!

Lausbua167, 01. Januar 2011, um 19:26

I wünsch euch allen a guates, gsundes und erfolgreiches neues Jahr !!!

chefcamper, 25. September 2010, um 14:14

Lasst's Eire Gedanken freien Lauf...
Fangmeldungen, Gschenisse am Wasser, alls wos uns interessieren kannt...