Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Bahia, 23. Juni 2012, um 00:13

Hallo,

danke für die Aufnahme in euren Verein, ich werde mich hoffentlich als ehrenwertes Mitglied erweisen und fange schon mal an, an kleinen Boshaftigkeiten zu feilen ;.)

Freu mich auf spannende Spiele mit oder gegen euch!!

Bahia

Indianer65, 30. Januar 2011, um 13:50

ds fürs angebot!nehme di eiladung gern o !!!gras de rothaut

sojawasch, 28. Januar 2011, um 20:22

gibts sowas wie seelenverwandschaft auf vereinsebene? egal bin dabei

Axloisius, 28. Januar 2011, um 18:58

AAAAAlso,

neuerdings können zahlende Sauspieler Tische nur für Vereinsmitglieder erstellen. Damit haben wir jetzt die Möglichkeit wirklich, ganz im Sinne des Vereins, untereinander ohne die Meckerer zu karteln.
Dazu wäre es gut wenn:
1) Jedes Vereinsmitglied die anderen Mitglieder als Freunde hat damit man leichter sieht wer online ist.
2) Jeder der beim karteln geeignete Leute kennenlernt, diese zu unserem Verein einlädt.
3) Die Mitglieder die Vereinstische aufmachen können, dass immer wieder spontan mal machen, damit immer wieder mal was geht hier.
4) Wer Skype nutzt und auch gerne quatscht beim Karteln, sollte den anderen seinen Skype-namen sagen, oder auch in seinem profil vermerken.

Also helft mal mit das hier was geht, hab echt keine lust mehr auf des gemecker.

bis bald Axloisius

Jacky07, 24. Januar 2011, um 00:09

Hey,
danke für die Aufnahme.

lg aus dem Spessart

Petra

delfin13, 18. Januar 2011, um 14:38

Danke für die Aufnahme. Wäre schön, den einen oder anderen mal beim karteln zu sehen.
Gruss Dieter

Axloisius, 02. Mai 2010, um 19:56

Hy, hilfreich ist es vermutlich sich die Mitgliederliste anzusehen und Freundschaftsangebote anzunehmen damit es an den Privat-Tischen keine probleme gibt. Allen Spaßiges Karteln!

Axloisius, 02. Mai 2010, um 11:07

Heute ab 20Uhr treff auf Sauspiel, würde sagen je nach Andrang 1-2 Mitglieder machen privat-Tisch auf, lange Karte mit Geier, wer meint auch Farbwenz. Wenn genug Mitglieder da sind können wir ja ein wenig Plätze an den Tischen tauschen damit alle mal mit allen gespielt und getratscht haben.
Viele Grüße euer Axloisius

Axloisius, 04. April 2010, um 21:34

Yip, hab festgestellt das ma mit dem Verein ned viel anfangen kann, hätte gedacht man kann da irgendwie Vereinsrunde aufmachen oder sowas. Na ja, machmer hald dache und Uhrzeiten aus wo mer privattische aufmachen.

Menix, 04. April 2010, um 20:42

Hai@ all wünsche frohes spasskartelln und allen viele viele Punkte :-)))