Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Barschei, 11. Juli 2013, um 22:44

servus beinand i dads nochmal macha aber nur mit die Kleichen wie damals. Wahr anstrengend aber leichter wie gedacht.

berny6969, 27. Juni 2010, um 22:06

wer würde das nochmal machen???

leuchtturm, 07. Juni 2010, um 12:16

Aber dann nicht nur als Ersatzmann bitte

Trachtenmadl, 31. Mai 2010, um 10:50

Einfach nur geil. Eine erfahrung fürs leben an die man sich noch gern zurück erinnert! :o)

agnes, 27. April 2010, um 12:05

Haha, ich erinnere mich immer noch, wie müde ich damals war :)

DrFusselbart, 21. April 2010, um 17:01

Wir warn auch nich abgeneigt, war doch a Mordsgaudi :))

agnes, 21. April 2010, um 10:01

Ich werde immer wieder angeschrieben, dass jemand einen neuen Versuch wagen möchte. Das heisst im Rückschluss, wir werden immer noch als Halter geführt.

krokro, 27. März 2010, um 14:54

uiiii diesmal darf i erste sein , was mir damals in raublingen ( geile zeit wars ) nicht vergönnt war . liebe grüße an alle
DANKE JANNIK FÜR DIESE GRUPPENEINLADUNG :)