Schwitzhüttn

Gartensauna mit schrift

Pinnwand

Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Aley-Aminka, 07. April 2022, um 11:30

Servus,
danke an Zwetschgnknedl für die Einladung. Ich freue ich, hier sein zu dürfen. Bei Fragen einfach Fragen, bin ein offenes Buch.
Grüüüüüüße Melli

Servaxx, 16. Januar 2021, um 15:37

Servus beinand, merce an ´n Zwetschgnknedl für de Einladung! Saunen dua i narrisch gern und dabei a no mid gmiatliche Leid schofen, des werd a Hetz!
Gruaß Robert

Marsellus, 09. Januar 2021, um 13:10

Danke für die Einladung, falls ich mal wieder in den Süden komm, gern!

fleckbeck, 09. Dezember 2020, um 20:38

ach ja, merci fürs einladen!

fleckbeck, 09. Dezember 2020, um 20:38

hallo zammanand, bin eingeladen worden, und würd ma das gern mal ansehen, mit dem schwitzen.
aber das wird ja jetzt eher ne tagen, wie in dem dampf die Corinna rumwursteln tat, und mann könnt gar nicht sehen wo sie gerade is.
aber, i werd am ball bleiben, gruss michael

bennihill, 28. November 2020, um 00:00

Sensationell, um nicht zu sagen ENDGEIL!!!
Wenn i, i hoff im Neien Jahr is einfacher, nach good old germany kimm, lasse was hoeren, ok!?
Danke fuer de Einladung, Zwetgschgngnedel!!!

Haendwaschn, 25. November 2020, um 13:37

sehr kreativ... dafür das neue Werkzeug ?
für so was bin i immer zum ham... aber des dauert leider no a weile- Quarantäne ist meinem vorhaben echt ein stein im weg....

zwetschgngnedl, 22. November 2020, um 14:01

Na, nachdem die Saunen dauernd zua ham und ich scho lang dahoam eine bauen wollt, hab ich mir gedacht, es wär doch amal a nette Idee, Wellness & Karteln zu verbinden...

Haendwaschn, 22. November 2020, um 12:58

Is dir langweilig in der Quarantäne oder wie kam's zu der Idee ???

Haendwaschn, 22. November 2020, um 12:57

Danke für die Einladung ! lg M