Thanathan_vF, 24. März 2011, um 20:05

war euch eigentlich bewusst, das die runde am mittwoch die jubiläumsrunde war?

NichtDieMama666, 24. März 2011, um 05:25

Sry Leut: Habs gestern leider doch nimmer geschafft. Bin auf meiner Couch eingepennt und da auch grad wieder aufgewacht :-)

Alfa1, 03. November 2010, um 20:29

und i bin grod erst nach HAUs kumma.
vui spass eich

Thanathan_vF, 03. November 2010, um 19:54

au shit..fast vergssen..ich geh duschen und komm dann...wird noch 15 min. dauern....arg

k_Uno, 02. November 2010, um 12:40

Vielen Dank den Programmierern.
So schnell wurde bestimmt noch kein Bug ausgemärzt... ;-)

k_Uno, 02. November 2010, um 11:11

Hallo Ilse,

ich bin untröstlich....
Da scheinen sich alle gegen mich verschworen zu haben.... die runde ist mit 8 Karten, ohne kolorierten Wenz und ohne Allgäuer.

Kann ja verstehen, dass die Nachbarskinder Klingelstreiche verüben, aber dass die Admins mir derart unseren Rentnerabend übern haufen werfen, nur weil sie von mir keine Süßigkeiten zu Hallo Wien gekriegt haben.... tztztz

Bin furchtbar getroffen, bis ins Mark des Beins.

Untröstliche Grüße von einem geknickten rentner...

PS: trotzdem ist das ein langer mit 8 Karten, ohne irgendwelche Zusatzstoffe.

Ex-Sauspieler #81345, 01. November 2010, um 23:52

Hallo warum am mittwoch mit der kurzen Karte spuin ? spui nie mit kurzer Karte !Grüssle von Ilse

degerndorfer, 19. Oktober 2010, um 16:45

leider moch kein rentner .....aber ich arbeite darauf hin :-)+

faxefaxe, 13. Oktober 2010, um 16:40

Ah, dann bin ich also auch ein Rentner! Immer lang und allenfalls mit Farbwenz.

k_Uno, 13. Oktober 2010, um 10:46

servus faxefaxe,
die rentner spielen nen langen schafkopf, ohne farbwenz und ohne geier.
Wobei der farbwenz sich hier immer mehr einschleicht.
Und wenn du pech hast, gibts sogar den geier... ;-)
Mittwochs ist meist hexenabend... ;-)

faxefaxe, 12. Oktober 2010, um 20:14

Was auch immer die Rntnerrunde ist: ich sag mal freundlich Servus!
Ihr wurdet mir empfohlen auf der Suche nach Vereinsheim-Langspielern ;-)
Morgen bin ich aber unterwegs!

cicy, 21. September 2010, um 16:52

wie geht das am computer

Thanathan_vF, 09. August 2010, um 12:25

Anmelden nicht vergessen!

Thanathan_vF, 04. August 2010, um 22:05

21:00 startzeit liebe hex...

Hexenblut, 04. August 2010, um 20:19

jetzt ist 20,18 und keiner da ???? da muß ich dann woanders spielen.

Ex-Sauspieler #11749, 29. Juli 2010, um 10:09

Leider konnte ich gestern nicht zur Rentnerrunde ... und hatte auch kein Internet, um abzusagen :-(((
Sorry und ich hoffe, es sind trotzdem 2 Tische zamgegangen

Thanathan_vF, 25. Juli 2010, um 20:16

So, um die beteitigung mal zu steigern...wann würdet ihr gerne spielen? mal andere Termine? Vorschläge?

Wie wäre es denn mit einer Frühschoppen runde Sonntags um 10?

Thanathan_vF, 20. Juli 2010, um 09:15

Was los? meldet euch an!

Thanathan_vF, 05. Juli 2010, um 22:21

naja, anscheinend ncoh nciht...die Fans wollen ihn behalten..anscheinend hat er seinen ruf als bester Fußballer nicht ganz eingebüßt, mit der 4:0 schlappe...

Aber Grubi, lassenw ir das hierm, dazu ham wir doch schon genug Freds....

grubhoerndl, 05. Juli 2010, um 21:39

der diego schon wieder in der mottenkiste verschwunden... das ging aber schnell