Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

olaf60, 02. August 2013, um 11:23

Freu mich bis später

aristowernie, 30. Juli 2013, um 01:16

Super! Freu mich drauf :-)

Visions, 26. Juli 2013, um 13:30

Dabei.

Visions, 25. Juli 2013, um 12:04

Ich sage nächste Woche Bescheid. Würde sehr gerne kommen.

AloisHingerl172, 16. Juli 2013, um 23:16

Do is wohnwang herrichten ogsagt

TheWizard-666, 16. Juli 2013, um 22:09

bin beim Klassentreffen 35jähriges Abschlußjubiläum in derHeimat

Hexenblut, 16. Juli 2013, um 09:47

schade, da haben wir unseren Vereinskartelabend. Hätte ich früher wissen müssen, dann hätte ich ihn anders geplant. Aber den 20.9. merke ich mir vor.

Titanic, 16. Juli 2013, um 09:34

tja leider kann nicht, das nächste mal bestimmt

meallein, 16. Juli 2013, um 05:58

Kann leider nicht ... hoffe, dass es das nächste Msl klappt

Nicole40, 15. Juli 2013, um 23:22

hallo mitnand...hab noch nie ein Turnier mitgemacht...freu mich drauf!

aristowernie, 15. Juli 2013, um 23:04

wir werden es künftig auf den dritten Freitag im Monat verlegen. Dann gibts keine Überschneidungen mit den Augschburgern in Neusäß :-)

NichtDieMama666, 15. Juli 2013, um 22:14

Da kann ich leider nicht, da wir da wie bereits schon mal angesprochen unsere Runde in Neusäß haben :( Werd mal mit den anderen reden, daß wir zukünftig den ersten Freitag meiden, um so eine Überschneidung zu vermeiden.

Mario19667, 15. Juli 2013, um 10:10

Wow Werner,

vielen Dank für die Einladung! Das müsste sich machen lassen. Auf jeden Fall ist das Billiard Cafe der richtige Ort um dort endlich mit ein paar netten Gesellen aufzutauchen und dem Besitzer zu verwirren .. ^^.

Bitte dringend dem Muggl diese Nachricht übermitteln ... *grins*

Und endlich könnte ich mal zu Fuß nach Hause kriechen ... ^^

Gruß Mario

Grid, 07. Juli 2013, um 20:06

würde jemand eine Fahrgemeinschaft für den 02.08.13 ab München (z.B. Karlsfeld) bilden wollen?...dann misch 'mer die Augschburger mal auf ;)

LG Ingrid

aristowernie, 15. Juni 2013, um 02:44

Liebe Sauspieler aus dem Wittelsbacher Land, Augsburg, München und Umgebung, ich lade euch recht herzlich zu unserem 1. Schafkopfturnier!
Es wird bestimmt zünftig und ich freu mich, Euch live kennen zu lernen :-)

Übrigend... das Billardcafe ist die ideale Location für alle, die gerne zocken! richtig gemütlich!