haarbacher, 23. Juni 2013, um 22:02

hab gleich gefrühstückt als ich zu hause war.......

Preissnbeisser, 23. Juni 2013, um 20:57

Schee wars, und schee lang^^. Desmoi is scho wieda hell worn draussd. Und da Reinhard hodd ma glernt auf wos ma ois spritzn ko...wemma gnua Puifa hodd^^.

sWuermseemadl, 23. Juni 2013, um 14:00

Ja schee wars, Carola war mein Sherpa, die mir meine schwere Gelddose tragen geholfen hat. Meine alte Karre war an die Grenze seiner Traglast gekommen.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Du scheinbar auch Andi. Etwas erleichtert :-)) ÜÜÜÜbrigens, der Schweizer Wurstsalat beim Hai ist ne Wucht. Ich bin ne Kennerin in dieser Hinsicht. Bis bald, euer Ws madl

Herzssticht, 23. Juni 2013, um 13:48

schön wars, wir konnten bis fast 22 Uhr draußen Spielen mit 2 Tischen. Liebe Margit (sWürmseemadl) mit Deinen 2 Spritzen und fast Schneider hast Du mich auf den Ruin gebracht, aber ansonsten war es eine schöne Runde.

jozi, 22. Juni 2013, um 13:58

hab leider kein auto zur verfügung, und die öffentliche anbindung, grad nachts nach hause is katastrophal, diesma also ned...

zwetschgngnedl, 21. Juni 2013, um 21:46

Verlegts doch die Veranstaltung nach Rosenheim/Oberwöhr, da ist ein riesiges Sonnwendfeuer mit Musik, Essen, jeder Menge Bier und gemütlichen Bierbänken zum Sitzen und Schaffkopfen! Ich bin jedenfalls da! ;-)

sWuermseemadl, 20. Juni 2013, um 22:31

hallo andi, die Carola ( Koasaglian ) kommt auch hat`s g`sagt. Und ich bring jemand mit, die aber nur Backgammon spielen kann, vielleicht findet sich ja jemand, der mal mit ihr spielt. A Brettl bring i mit

Herzssticht, 17. Juni 2013, um 08:25

Julisauspiel am 06. Juli <> Flügelrad<>

jozi, 16. Juni 2013, um 23:21

is ja ned mal meine...

zwetschgngnedl, 16. Juni 2013, um 18:28

Ich mein die Geburtstagsfeiern, Jozi!

Nickipin, 16. Juni 2013, um 15:31

Des Wochenende kann ich leider ned. Hoffentlich bis zum nächsten mal... LG

jozi, 16. Juni 2013, um 15:06

stehst doch auf der liste der ausstehenden^^

zwetschgngnedl, 15. Juni 2013, um 23:32

Warum bin ich nicht eingeladen, Jozi!!!???

PhilippDirr, 15. Juni 2013, um 21:50

Sorry, bin auf dem Donauinselfest in Wien. Wünsche Euch viel
Spaß und ein gutes Blatt! Philipp

peleh, 15. Juni 2013, um 07:10

Hallo Andy,
bin das Wochenende unterwegs- nächstes mal wieder.
a guads Bladl für di
Bäda

jozi, 14. Juni 2013, um 18:01

muss ma schaun ob ich in da zeit find, an dem WE is einiges bei mir daheim geplant (3 geb.-feiern)